Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2019 01:37
Da ich angefangen habe, gelegentlich zu streamen, musste ein Bildchen für die Pausen her und das ist das Ergebnis. Es ist ein Remake von einem alten Bild, es gefällt mir viel besser.
Das alte Bildchen tu ich unten mal rein!
 
Für mehr:
 
Instagram
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-04T17:39:39+00:00 04.09.2019 19:39
Das ist eine sehr schicke Zeichnung. ^^
Im Vergleich zum alten Bild sieht man auch, dass du dich in der Zwischenzeit noch verbessert hast. Die Gesichtsproportionen sind hier noch ein Stück besser gelungen. :)
Von:  legen-
2019-09-04T07:02:24+00:00 04.09.2019 09:02
Danke das du das alte Bild dazu gepostet hast
Da sieht man richtig wie der Stil sich verändert hat ^o^
Schönes Bild :3
Antwort von:  Forgotten
04.09.2019 10:23
Vielen Dank für den netten Kommentar! Freut mich, dass er dir gefällt :>