Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2019 10:49
Hui, hab ich doch glatt völlig verpeilt das hier hochzuladen. @v@/

Das war mein Roll-Up Banner für die DoKomi 2019.
Mein erstes. =v=; Ich hoffe da folgen noch bessere~hust.
Ja, ich habs manuell gezeichnet, die Lines eingescannt und mal wieder versucht mit PC zu kolorieren. Ich hatte einfach Angst, dass ich die Farbgebung mit Copics oder Aquarell komplett versemmel. Leider hab ich immer noch kein anständiges Grafiktablet. Anständig ist bei mir leider mit "Profiequipment" zu übersetzen, das alles andere als günstig ist. Deshalb wird diese Anschaffung wohl noch weit in der Ferne liegen. TTvTT Ich träume von einem Grafiktabletstift, der Druckempfindlich ist und na ja, dem richtig teuren Stuff. =v=*9 Darum seht es mir bitte nach. Mein armes, kleines, altes Aiptek + Stift, sind halt nicht für meine Anspüche geschaffen.

Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt. ^^;7
Ich spar dann mal weiter...


Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Luzifer

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2019-08-26T14:25:08+00:00 26.08.2019 16:25
ich nehm ihn
bitte einmal einpacken XDDD


ich finde es ist dir sehr gut gelungen
die Farben sind stimmig
und der Hintergrund ist echt Hammer
Antwort von: mari-mari
26.08.2019 19:00
♥_♥
Ich danke dir. >3<