Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 18:20
Mal wieder was traditionell Gezeichnetes, mit Bleistift und schwarzem Buntstift und dann am PC etwas bearbeitet. Eigentlich war die Schrift auch nur traditionell geschrieben, die war aber auf dem Scan dann irgendwie oben ein bisschen abgeschnitten, obwohl ich das Bild schon so weit es geht an den Rand geschoben hab. XD' Deshalb hab ich die digital nochmal nachgezogen, was mir aber eigentlich doch ganz gut gefällt, weil es jetzt ein bisschen wie verschmierte Tinte aussieht. :'D
Joaaaah, sonst... Henry!! Aus 'Crazy Town' bzw. 'Rich Boy'. In nächster Zeit wird auch, auf welche Weise auch immer, noch mehr von ihm kommen, weil... ja. Ich mag ihn einfach. x'D Das Geschriebene ist auch ein Zitat aus 'Rich Boy', nur auf Englisch übersetzt. Und ich hab so einen Faible für mit Narben übersäte Creeps. *rofl*
Ja, so viel dazu. xD Mehr gibt's, glaub ich, nicht zu sagen!


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Einfarbig

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-09-21T15:49:52+00:00 21.09.2019 17:49
Och ich mag das Bild hier mal wieder sehr c:
Irgendwie ist Henry ja echt cool , auch, wenn er mich echt ancreept xD (bei henry muss ich grad dran denken, wie ich grad mit meiner freundin durch die stadt gelaufen bin und sie mich gefragt hat wie noch mal der typ in der Anstalt aus ES hieß, und ich, nachdem sie meine erste antwort jicht verstanden hatte, sehr laut HENRY durch die Straßen gebrüllt habe xD random info!!)
Aber jeden Fall find ich das bild echt total cool, mit den Gewächsen da und alles, und als bleistiftzeichnung wirkt das wirklich großartig!
Das einzige, was mich ein wenig irritiert, ist, dass Henrys linkes Bein so plötzlich zu...verschwinden scheint?xD also, ich glaube irgendwo müsste man da hinter dem anderen Bein noch was davon sehen...
Aber na ja, wie auch immer! Und ich muss ja auch sagen: ich hab auch ein Faible für charaktere mit Narben :‘D
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2019 18:15
Yay, freut mich mal wieder, dass du es magst. :D Und dass du Henry irgendwie auch cool findest. x'D Ich muss ja gestehen, er ist wirklich neben Andy mein Lieblingscharakter und generell vielleicht sogar mein Lieblings-OC. XD
Hach ja, Henry ist halt einfach ein Name für Creeps und Irre! :'D
Bei der Sache mit dem Bein hab ich auch die ganze Zeit überlegt, ob das noch irgendwie zu sehen sein müsste, war dann aber zu dem Schluss gekommen, dass das, weil es an der Stelle ja schon deutlich dünner wird, einfach hinter dem Anderen verschwindet... aber vielleicht auch nicht? XD Argh!
Aber jaaa, Narben!! *-*