Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
So sah das Bild im Anfangsstadium aus. Hab mich ab dem Punkt entschieden nun jaaaa... Farbtechnisch etwa alles zu ändern :D
MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 10:57
Ich weiss nicht ob Miguel hier schon einmal vorgekommen ist, jedenfalls hatte ich wieder mal Lust ihn zu zeichnen. Ich bin ja jemand, der sich gerne mal etwas ausruht auf dem was man kann. In meinem Fall heisst das vor allem Frauengesichter und ähnliche Farben. Ich wollte hierbei etwas ganz anderes ausprobieren. Schnittiges Gesicht, Narbe in der Fresse (sieht man hier leider kaum wegen dem Rauch) und extravagante Farben.

Ich bin selbst sehr zufrieden mit dem Endergebnis, ich hoffe euch gefällts auch :)

Ihr könnt sonst auch gerne auf Instagram vorbeischauen, da habe ich meistens noch andere Skizzen und Doodles, die ich hier nicht poste.

Deviantart
Instagram

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shokojo
2019-09-22T18:51:08+00:00 22.09.2019 20:51
Das sieht mega aus!! Ich liebe die Farben *_*
Von:  Nudelchen
2019-09-21T20:22:40+00:00 21.09.2019 22:22
Auch das hier ist eine echt coole Zeichnung.
Auch wenn die ursprünglich gewählten Farben auch sehr cool aussahen, diese Version mit den sehr kräftigen Farben und dem starken Leuchteffekt ist noch ein bisschen cooler. Besonders wenn der der Hintergrund auch noch schwarz ist. Da leuchtet es so richtig.
Und Miguel ist echt ein hübsches Kerlchen. ^^
Antwort von:  MangaBrautxoxo
24.09.2019 13:00
Huehuehue...
Hab mir alle Mühe gemacht, dass Miguel ein hübsches Kerlchen wird. Ehrlich gesagt ist das einer der Hauptgründe wieso ich die dunkle Version lieber mag. Einfach weil er da viel mehr nach "yoooo!! This boy will steal your woman" aussieht. Aber so im Sinne, er wollte sie eigentlich gar nicht, die ist ihm zugelaufen, und eigentlich wollte er auch nichts von ihr, er wollte nur rauchen. Hat den Stummel weggeworfen und ist wieder zurück in die versiffte Hafenbar.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
24.09.2019 13:00
Ich hoffe du verstehst was ich gemeint habe. Meine Schreibkünste sind zurzeit echt nicht auf der Höhe xD
Antwort von:  Nudelchen
28.09.2019 19:58
Ja, ich verstehe, wie das gemeint ist. xD