Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2019 18:02
bei so sexappealigen sachen fühl ich mich noch immer wie bambi auf dem eis!

spätestens seit ich fürs digitale besser ausgerüstet bin, versuch ich aber aus meinem strich auch alles das zu machen, von dem man denken würde, dass ers nicht hergibt — #noborders, einfach zeichnen, wonach der sinn steht :D

das bild hier hat auch sicher noch optimierungsbedarf, so find ichs etwas awkward, aber trial and error wa? ;D (muss auch gestehen, auf animexx selektiere ich nicht so streng beim hochladen hahaha)
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Lyrics:
“ballad of a politician” von regina spektor

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-16T19:03:19+00:00 16.09.2019 21:03
Ich freue mich immer, wenn du hier etwas hochlädst.
Ich finde das Bild auch echt cool. Gerade, dass man den Blick des Typen nicht wirklich sehen kann, ist eine tolle Idee.
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-13T16:40:53+00:00 13.09.2019 18:40
Ja, genau. Bitte immer alles hochladen, hier auf Animexx, damit ich was zum Anschmachten habe. ^///^
Obwohl mich das hier gerade bissl traurig macht, weil's mich dran erinnert, dass eine momentane Schwärmerei sicher wieder mit dem schönen Satz aus deinem Pic hier enden wird. Maaah... blödes Romance-Gedöns.. immer alles bah am Ende. D:
Gezeichnet ist es trotzdem wunderschön, das gleicht es wieder aus. :3
Antwort von:  Mohnfisch
13.09.2019 21:24
aaw, dankeschön!! ich freue mich, dass mein hochladen so erwünscht ist hier :DD und vielen dank fürs lob!!
o man und du armes :OO hoffe, es nimmt vielleicht doch noch ein gutes ende ♥♥