Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 17:06
Drachen gibt es in der Themenliste aber keine Einhörner? Oder bin ich blind? ....

Jedenfalls hier ein weiteres Bild aus meiner Blauen Phase.
Ich weis im übrigen nicht mehr wie lang ich dafür gebracht habe, da es A5 ist und nur 2 Blautöne, sicherlich nicht länger als 2 Stunden

Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Farbe:
blau

Fabelwesen:
Einhorn

Material:
Papier, Pilot Color eno.

Facebook:
https://www.facebook.com/Graphitfeder.Designs/

Instagram:
https://www.instagram.com/graphitfeder/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-12T17:49:21+00:00 12.09.2019 19:49
Auch das hier ist eine wirklich wunderschöne Zeichnung. Das Einhorn sieht in dieser steigenden Haltung sehr kraftvoll und eindrucksvoll aus.