Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze auf Billigpapier
Erst koloriere ich den Hintergrund, dann den Hund… immer Schicht für Schicht von blass nach kräftig und immer wieder trocknen lassen.
Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2019 15:40
Das Portrait eines Hundes von meinen Freunden (zum Geburtstag). Der Hund war erst sehr scheu, aber jetzt traut er sich sogar, neben mir zu liegen und ich darf ihn streicheln.  Verwendete Referenz:
Foto vom Hund

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2019-09-16T17:17:46+00:00 16.09.2019 19:17
Och wie niedlich. Die Augen sind toll, sie stechen so raus, weil sie so groß sind und so leuchten. Das macht ihn echt super-niedlich! ^-^
DIe Fell-Struktur sieht richtig gut aus und den Farbverlauf im Hintergrund mag ich auch gerne. Ein gelungenes Geschenk!
Von:  Nudelchen
2019-09-14T18:19:18+00:00 14.09.2019 20:19
Das ist wirklich ein schönes Portrait. Der Hund ist echt süß geworden. :)
Antwort von:  Venedig-6379
15.09.2019 19:50
Vielen Dank ^^Das Geburtstagskind hat ihn auch sofort erkannt.