Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 19:28
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



April 2019.
Wenn man PWYW-Commissions in Closed Species-Gruppen "inseriert", darf wohl damit gerechnet werden, dass aus jener Gruppe auch der eine oder andere Auftrag kommt. Aus der Scullfuchs-Gruppe sind's drei. Den Anfang machen diese beiden hübschen: Anouk (der etwas hellere) und Shirashi (folglich die dunklere).
Anfänglich hatte ich tatsächlich etwas Sorge, dass die Fellfarben der zwei vielleicht doch zu ähnlich sind, das Motiv eher zu einem dunklen Blobb mit zwei Köpfen wird. Aber die Fellmuster der beiden waren dann doch unterschiedlich genug; ich bin zufrieden, die Auftraggeberin ist es, was will man mehr?



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-27T18:06:15+00:00 27.08.2019 20:06
Ein tolles und schönes Bild!
Antwort von:  PlanTeaWolf
27.08.2019 22:30
Vielen Dank ♥