Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Farben <3
 
 
Schon an dem Punkt wusste ich, die Colo würde mein Untergang werden ^^
Jaja ... auf der Skizze gab es noch nen Delphin xD
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2019 12:28
mein zweiter Beitrag für die Detailreichtum STA - sofern akzeptiert.

Das Mädchen ist in einem Aquarium, hoffe der Scheibeneffekt kommt bissl rüber =)
Und ich hoffe sehr, dass die Farben nicht zu erschlagend sind ^^
Ich hab bewusst wenig / keine Highlights gesetzt (zb. ihre Haare), um alles etwas harmonischer zu colorieren und das Mädel nicht all zu sehr in den Vordergrund zu rücken, denn es geht ja eigentlich um den Hintergrund~ .

Bitte schaut unbedingt die Zwischenschritte an, mein Scanner schluckt immer Farben q.q
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fische, Haie, Quallen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-08-31T12:36:44+00:00 31.08.2019 14:36
Es ist schön zu sehen,auf welche Kleinigkeiten zu geachtet hast. Beispieleweise die Wölbung des Aquariums,was in dem Sinne das Motiv plastischer macht. Ich finde das Gesicht des Mädchen so süß,weil man bei ihr regelrecht sehen kann,wie begeistert sie ist.Diese Karte gehört zu meinen Lieblingskarten.^^
Von: Delight
2019-08-26T15:28:40+00:00 26.08.2019 17:28
Die Karte ist sehr schön geworden. Außerdem bin ich Fan von Unterwasserkarten. :D Sogar mit Rochen und Quallen. <3
Der Strich mitten durch die Karte hat mich Anfangs etwas irritiert, bis ich gemerkt habe, dass das die Kante von der Glasscheibe ist weil sie ja in einem Aquarium ist.
Die Farbenvielfalt kommt auf dem Foto echt schön raus. Definitiv mein Liebling von deinen Beiträgen.
Von:  Nudelchen
2019-08-17T17:54:18+00:00 17.08.2019 19:54
Diese Karte finde ich richtig richtig toll!
Das Becken sieht wunderschön aus. So bunt und voller Leben! Der Grad an Details ist total beeindruckend! *-*