Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 13:02
Hallo ihr lieben,
dies ist mein erstes Probekärtchen für meine neuen Aquarell-Gouache-Hybrid-Farben. Ich habe ungeplant ein bisschen drauf los gepinselt, darum ist das Motiv eher schlicht. :)

Und hier hat sich direkt ein großer Vorteil der Farben herausgestellt, denn die Schwäne kamen erst einige Tage nachdem alles andere fertig war, dazu. :D
Das gibt einem echt viele Freiheiten. Aber es verlockt einen auch dazu, an den Motiven immer weiter herumzupfuschen, statt es dann auch mal gut sein zu lassen. Wer weiß, vielleicht sieht diese Karte nächste Woche nochmal wieder anders aus, haha.
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-05T18:48:54+00:00 05.11.2019 19:48
Hallo,
 
ein schönes, ruhiges Motiv. Ich finde die beiden Schwäne schön ausgearbeitet, insbesondere das Gefieder sieht klasse aus und wie so über den See schwimmen, hat das schon was idyllisches.
 
Durch das Sonnenlicht wirkt das ganze Bild auch sehr warm und irgendwie hätte ich jetzt richtig Lust an dem Seeufer im Gras zu sitzen und einfach nur den Moment zu genießen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Doongie
2019-08-13T17:00:23+00:00 13.08.2019 19:00
Eher schlicht bietet dennoch genug Details, damit ich stundenlang drauf schauen könnte <3 Ich mag es wirklich sehr schön <3
Von:  Dollface-Quinn
2019-08-12T13:11:48+00:00 12.08.2019 15:11
Wow. Museumsreif!!!
Von:  Nudelchen
2019-08-11T18:39:40+00:00 11.08.2019 20:39
Das ist wirklich eine schöne Karte.
Das Motiv ist wunderhübsch, so idyllisch und friedlich. Die Farben, die du gewählt hast, gefallen mir sehr gut, und ich finde die Koloration des Himmels und des Wassers einfach traumhaft! *_*