Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze für die Komposition.
Flats.
Saubere Skizze mit Flats
Kurz vor der Fertigstellung :o
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2019 16:58
Zwei legendäre Helden, denn was wäre Link ohne Epona?
 
Ich wollte schon seit Monaten ein Zelda Fanart zeichnen, war allerdings immer mit Comic Seiten beschäftigt. In der Kapitelpause hab ich meine Chance ergriffen und über die letzten drei Tage daran gearbeitet.
 
Die Szene in Twilight Princess, mit Link und Epona auf der Eldin Brücke war wohl einer der epischsten Momente im Spiel, also hab ich darauf ein Bild aufgebaut.
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Pferde, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Dauer:
ca. 8h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare