Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2019 20:28
Und hier meine eigentlich geplant 100te Karte.
Idee dahinter war: mit Yu-Gi-Oh! fing meine Leidenschaft fürs Zeichnen erst so richtig an und Duke Devlin war immer mein Favorit und ist es immer noch ❤

Tja, warum doch nicht die Jubiläumskarte? Weil die Würfel einfach weit nicht so episch aussehen, wie geplant und mir das Re-Draw selbst überraschend gut gefällt =)
Außerdem ist die Hand etwas krüppelig geworden 😅

Aber vielleicht wird die 200te ja ein Re-Draw der 101ten ^^

Und natürlich ist es, wie Kenner bereits erkannt, das ist eine ganz berühmte Pose von Duke, die ich hier übernommen habe, somit ist die Pose nicht aus meiner Kreativität gewachsen.
Abgezeichnet:
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Duke Devlin / Ryuji Otogi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2020-11-25T10:29:59+00:00 25.11.2020 11:29
Die Perspektive ist ja mal mega gut!
Antwort von:  Hypsilon
25.11.2020 11:34
Danke ❤
Von:  Zaney
2019-07-11T13:21:40+00:00 11.07.2019 15:21
Ach Ja Duki Duke XD^^ er war schon cool! Tolle Karte!^^
Antwort von:  Hypsilon
11.07.2019 16:35
Er ist der beste <3 danke =D