Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2019 14:05
Ich hab mich mal wieder an einem selbstgezeichneten Screenshot versucht.
Und holy.. ich muss sagen die 2 Tage und Nächte haben sich dieses Mal endlich gelohnt. Meine bisherigen fakescreenys sahen schlechter aus. Vorallem hab ich für die Farben nun ein etwas besseres Gefühl.
Nur beim HG hatte ich mal wieder keine Lust mehr xD Deshalb: Willkommen in der Papierstadt xD
Außerdem hab ich dieses mal gefühlte Stunden nur am Gesicht rumgezackert, damit ich den YGO-Stil hinbekomme. Ja.. Crows Augen sind nicht so ganz symmetrisch. Ich hätte sie einfach kopieren und spiegeln sollen ich Trottel -.-' Ich bin so ein digitaler Noob, dass ich auf die Idee erst am Ende kam. Dann hatte ich auch keine Lust mehr xD

Achja.. zu sahen ist btw mein OC Yuka Tanaka/Fudo. Ist nicht schwer zu erkennen wessen Schwester sie ist, oder? xD Seht mir die Ähnlichkeit nach. Yuka ist echt steinalt und damals war ich noch nicht so erpirscht darauf ein ausgefalleneres anderes Design zu verwenden xD Zumal ich damals noch nicht verstanden habe, dass Geschwister auch stark unterschiedlich aussehen können. Vorallem in YGO sehen sich die Geschwister eh nie sonderlich ähnlich xD orz Aber jetzt nochmal das komplette Design ändern wäre doof.
Yuka ist mein OC-Pairing mit Crow (wie man ja sieht xD).
Ihm gegenüber ist sie etwas tsundere, weil ihr erstes Aufeinandertreffen ein wenig holprig war.
Sucht die Fanfiction dazu nicht. Ihr werdet sie nirgends niemals nie finden D'x


Schaut doch mal bei meinem neusten Projekt vorbei :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Crow Hogan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2019-06-24T15:31:13+00:00 24.06.2019 17:31
Ach geh,

Sind die beiden süß 😍

Yuka scheint kein Fan von Kopftätscheln zu sein und da fragt man sich doch, wie Yusei die ganze Sache sieht 😗🎶🎶 der große Bruder muss aufpassen.

Crows Augen fallen gar nicht so auf. Okay, der Hintergrund ist zwar etwas sehr weiß und grau, aber irgendwie hat das auch was.

LG fubuki
Antwort von:  ShinoYuta
24.06.2019 18:09
dankeschön :)
ich glaub yusei hat da nicht viel mitspracherecht xD yuka taucht erst nach der eigentlichen 5ds story unbekannterweise auf.
schweigen wir einfach über meinen hübschen hintergrund xD
ist immerhin besser als der erste oder der hintergund-brauch-ich-nicht ..haha :'D