Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 16:46
Man das war ganz schön viel Arbeit mit 4 Magical girls auf einmal!
Dafür bin ich aber recht zufrieden mit dem Hintergrund. Bei denen bin ich mir sonst immer so unsicher.
Und es war das einfachste Crossover überhaupt.

Ich bin bis jetzt auch recht zufrieden mit der neuen PreCure Serie. Bis vor kurzem hatte ich noch einen richtigen Ohrwurm von der Transformations Musik!

Die beste Cure aus der Serie ist definitiv Cure Milky! Sie ist so süß!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuzu Hiragi, Ruri Kurosaki, Serena, Rin, Hikaru Hoshina / Cure Star, Lala Hagoromo / Cure Milky, Elena Amamiya / Cure Soleil, Madoka Kaguya / Cure Selene

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V, Star ☆ Twinkle Precure

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2019-05-12T16:52:09+00:00 12.05.2019 18:52
Ah, hübsch :) Das Crossover passt tatsächlich ziemlich gut, wobei ich glaube dass Ruri das Cure Selene Kostüm auch gut stehen würde (aber Selena als Cure Selene geht natürlich einfach nicht anders ;). Ich finde die Posen und die Kostüme sehr gelungen! Vor allem von den sehr dreidimensionalen Sternen auf den Kostümen bin ich irgendwie beeindruckt. Generell finde ich die Körper und die Schattierung hier sehr gelungen! Weiter so!
Antwort von:  parodygirl_emi
13.05.2019 16:46
OMG, das dachte ich auch zunächst. Als ich verschlafen die Skizze gemacht habe habe ich sogar zunächst ausversehen Ruri mit Cure Selene's Kostüm gezeichnet bis mir das dann aufgefallen ist. (haha)

Vielen Dank für den Kommentar!
Von: ShioChan
2019-05-11T15:39:15+00:00 11.05.2019 17:39
Sieht wirklich süß aus. ^____^ Und du hast jedem der Mädels auch das passende Outfit verpasst.
Antwort von:  parodygirl_emi
13.05.2019 16:47
Danke! Es freut mich, dass es dir gefällt! :)