Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 19:21
Das Bild ist eine Commisson für Kittykaiba, die ich im Januar gemacht habe .w.
Zum Glück war es kein Problem für mich, Thiefshipping zu malen (was man meiner Gallerie gar nicht ansieht *hust*).
Ich steh so darauf, Pairings zu zeichnen .//×//.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt vergessen, wie beruhigend Aquarell für mich ist ~//0//~'

Falls euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne bei meinem Patreon vorbeischauen - denn dort findet ihr Skizzen, Bilder zum Runterladen und vieles mehr! Danke für eure Unterstützung (´。• ω •。`) ♡
Instagram ~ Patreon ~ Facebook
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Yaoi

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Marik Ishtar, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2019-04-23T19:38:29+00:00 23.04.2019 21:38
Die Farbgebung haut mich irgendwie um, ohne, dass ich so richtig sagen kann, wieso oO Ich mag auch die Posen der beiden und die Gesichtsausdrücke. Aber am meisten haben mir es echt die Farben und somit die gesamte Stimmung auf dem Bild angetan. Einfach nur wow, das ist echt ein tolles Bild <3

LG
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Meiran
24.04.2019 15:37
Vielen Dank, das freut mich wirklich q////q
Ich finde, dass meine Colorationen noch etwas hapern, von daher bedeutet es mir sehr viel, dass dich genau das am meisten mitreißt - obwohl du nicht mal sagen kannst, wieso xD (da hab ich wohl die richtige Saite angeschlagen).

Es macht mich sehr glücklich, dass es dir so gefällt .w////.
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
24.04.2019 19:11
Und ich bin grad glücklich, dass dich mein Kommi glücklich macht xD
Die Collorationen sind halt sanft aber ausdrucksstark, wenn ich es jetzt benennen müsste, aber das klingt halt so wenig für den Wow-Effekt, den ich hatte *hm* xD