Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 16:40
Mein Beitrag zum Inu Yasha OC-Wettbewerb von abgemeldet. Hat länger gedauert als ich wollte...
Ausgesucht habe ich mir O-Ren. Ich hoffe ich habe sie einigermaßen getroffen :)


Ist der Fanfic "Der Duft von Hyazinth" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-01-29T04:26:05+00:00 29.01.2020 05:26
Guten Morgen,
ich bin ein totaler Fan der Lines und Colorations-Details. Erinnert mich vom Stil ein bisschen an das Game Art zu Street fighter.
Der super detailreiche und liebevoll gestaltete Charakter verliert allerdings durch den eher tristen Hintergrund an Wirkung. Die Gute wirkt ein bisschen verloren auf so weiter Fläche. Ein Hochformat hätte dem Bild schon geholfen. Vllt schneidest du es noch mal zu und nimmst etwas an Breite? Da das Licht von hinten kommt, könnte man die Konturen an manchen Stellen noch mit Highlights versehen. Ich finde das Bild richtig stark und könnte mir vorstellen dass du sogar noch etwas mehr daraus heraus holen könntest. Allerdings ist es auch jetzt schon top! Und meine Vorschläge entspringen einzig und alleine dem subjektiven Geschmack. 
Von: abgemeldet
2019-10-27T13:06:03+00:00 27.10.2019 14:06
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in meinem Wettbewerb!

Ich möchte dir als erstes ganz herzlich danken, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast. Das interessante an deinem Bild ist, dass ich mir O-Ren eigentlich viel zierlicher vorgestellt hatte, mir aber deine Interpretation fast sogar noch besser gefällt.

Vor allem toll finde ich das Design ihrer Kleidung. Es passt einfach so verdammt gut und ich finde die einzelnen Teile auch sehr durchdacht und kreativ umgesetzt. Man sieht einfach, dass du nicht einfach irgendwas hingeklatscht hast, sondern dass da richtig System dahintersteckt. Ich mag ihre Entschlossenheit und die Stärke, die sie auf dem Bild ausstrahlt.
Ich finde auch nebenbei den Hintergrund extrem cool. Genau sowas hatte ich mir vorgestellt. Weder zuviel noch zu wenig. Du hast nicht nur einen Charakter gemalt, sondern ihm auch Seele gegeben und es würde mich sehr freuen, wenn ich dein Design und ggf. dein Bild weiterverwenden, bzw. in meiner FF verlinken darf :3

Liebe Grüße,
Mordred
Antwort von:  crowithearts
29.10.2019 19:01
Danke :D
Charakterdesign ist so eine kleine Vorliebe von mir und ich habe das Konzept auch mindestens einmal umgeschmissen, weil es mir nicht gefallen hat. Da freut es mich noch mehr, dass es so gut angekommen ist, vor allem da ich eher selten mit Gelb/Grün als Farbschema verwende.
Der Hintergrund hat mich übrigens einiges an Nerven gekostet, weil mir die Farben nie richtig gepasst haben. Ich wollte nämlich das Farbschema beibehalten, aber es sollte sich auch vom Charakter abheben.
Die Sonne soll übrigens die aufgehende Sonne verdeutlichen (weil Daiyokai des Ostens und so)

Du darfst es Bild gerne weiterverwenden. Würde mich nur freuen, wenn du es zu zu mir verlinkst. :)

Liebe Grüße
crowithearts
Antwort von: abgemeldet
30.10.2019 19:00
Das erklärt sich natürlich von selbst mit dem Verlinken :)