Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 23:03
Hallo irh lieben

heute kann ich euch seit langem mal wieder ein Bild zu meinen beiden lieblingen präsentieren.. ich war heute mittag noch sehr unschlüssig was ich eigentlich zeichenn will und hatte sogar ein kleines tief.. aber durch ein bisschen inspiration im Netz konnte ich dann doch zwei Ideen finden die ich heute umgestezt habe..
Eine davon ist diese hier von Toga und Izayoi...

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir etwas feedback da..

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-01-20T18:02:21+00:00 20.01.2020 19:02
Ein schönes bild👏
Von:  Angel_KagomeX
2019-09-17T07:06:25+00:00 17.09.2019 09:06
Ich hab immer voll Respekt vor Leuten, die die Haare so toll hinbekommen. o///O
Ich kann das nicht. xD'
Antwort von:  Dudisliebling
17.09.2019 19:56
Vielen Dank für das große Lob!
Es hat wirklich lange gedauert das sie so aussehen.. und kostet leider Unmengen an mienen für den Pen.. der mag kratzen nicht ^^'
Von:  airi_chan88
2019-09-11T18:15:24+00:00 11.09.2019 20:15
Hallöle meine liebe 🤩 ich bin mal jetzt am bereinigen und nachholen!
Ich hatte dir bereits am Telefon gesagt das es mir einfach gefällt 😍 die liebe sprießt förmlich aus jeder Pore und man kann einfach nur anfangen zu lächeln. Du hast dich mit dem Motiv wirklich übertroffen und solche Momente kannst du gern öfters zeichnen ❤
Weiter so mein Engel!
Dekne airi
Antwort von:  Dudisliebling
11.09.2019 20:45
Hey HEy liebes
ich werde mir weiterhin mühe geben solche bilder zu machen.. und es freut mich das das feeling so rüberkommt.. ist ja oft das wichtigste an jedem bild!
Knuddel dich liebes
Deine Dudisliebling
Von:  Kagomekawa
2019-08-30T14:56:06+00:00 30.08.2019 16:56
Einfach nur schön!!! 😊💕👏👏👏👍🏻❤️❤️❤️🤗 ich arbeite, auch an weiteren Bildern, und vielleicht auch einen kleinen Comic. 😊💕liebe Grüße deine kagomekawa🤗💕
Antwort von:  Dudisliebling
30.08.2019 20:00
Danke dir..
Da bin ich aber gespannt was du so alles machen wirst!
Antwort von:  Kagomekawa
31.08.2019 19:21
Bitte schön 😊💕ja ich auch ^\\^habe auch ein neues Bild hochgeladen ist zwar das selbe Motiv nur mit einem richtigen Hintergrund das war mein erster Versuch wünsche dir noch einen schönen Abend 😊💕