Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2019 21:22
Hey Hey ihr lieben
endlich kann ich euch ein weiteres bild zu meinem Projekt "Präsentiere deine Waffe" vorstellen.. den kleinen lieben und verrückten Jakotsu..!

Ich habe zur zeit viele Outlines in arbeit und bereite mir etwas vor damit ich mal wieder einen Abarbeitungsabend machen kann.. wenn ich denn zeit dazu finde diesen dann auch mal zu machen ^^°
Denn zur zeit schreibe ich das ende meiner Aktuellen fanfiction und Zeichne viel lieber traditionell.. Ich habe nur noch nichts eingescannt um es hier auch mal zu zeigen.. vllt schaffe ich das mal am Wochenende..! (Sonst schaut doch gerne mal bei Instagram @Dudisliebling vorbei.. da mache ich immer Fotos von meinen freihand zeichnungen ;-) )

ZU JAKOTSU
er ist natürlich ein perfekter Kandidat um seine Waffe zu Zeigen.. Sie ist ja mehr wie ausergewöhnlich durch die vielen Einzelnen Klingen die miteinander verbunden sind und so eine gefährliche schlange bilden kann.. Die Pose musste natürlich etwas provokantes sein.. vllt sieht er gerade seinen Liebling inuyasha? Wer weiß.. aber damit wollte ich seine besondere Charakterstärke zeigen..

Ich hoffe euch gefällt das Bildchen

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jakotsu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-04-01T04:37:56+00:00 01.04.2020 06:37
Das Bild hat was.
Antwort von:  Dudisliebling
01.04.2020 10:07
Vielen Dank.. jakostu ist ein klasse Kerl ;-)
Von:  Kagomekawa
2019-08-25T02:45:34+00:00 25.08.2019 04:45
Mega gezeichnet!!😍💗💗👍🏻
Antwort von:  Dudisliebling
25.08.2019 08:11
Danke dir :-)
Antwort von:  Kagomekawa
25.08.2019 17:01
Bitte 😊💕
Von: abgemeldet
2019-08-22T09:37:21+00:00 22.08.2019 11:37
Ein Jakotsu *___* Ach, da lacht mein Herz! Ich dachte, außer mir malt niemand mehr die Shichinintai xD
Du hast sein Wesen wirklich gut eingefangen ^^
Bitte jetzt auch noch die anderen sechs!

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
22.08.2019 19:40
Hey Hey danke für dein kommi!
Alle anderen 6 wird es nicht geben.. aber Bankotsu und evtl noch der Mönch und der Arzt (sorry die Namen sind im Hirn gerade nicht auffindbar)
Mal sehen.. zur Zeit bin ich eher an der traditionellen Front tätig.. will aber auch wieder digital loslegen ;-)
Deine Dudisliebling
Antwort von: abgemeldet
23.08.2019 08:12
Ich persönlich mag traditionell eh lieber als digital ^^
Antwort von:  Dudisliebling
23.08.2019 09:32
Mir geht es zur Zeit auch so.. aber ich muss erstmal den Scanner zum laufen bringen um die bilder hier online zu stellen.. Auf instagram lade ich aber immer zwischenschritte usw hoch.. falls du dort bist kann ich dich da etwas auf dem laufenden halten ;-)
Von:  airi_chan88
2019-08-14T07:38:20+00:00 14.08.2019 09:38
Huhu mausezahn ❤😀
Deinen jakotsu finde ich echt super gelungen! Die Pose, der Gesichtsausdruck und der Hintergrund sind klasse und passen einfach zu ihm! Er war ja immer eine sehr provokante Person xDD und das er in deine Auswahl kam, war natürlich verständlich. Obwohl ich bankotsu auch mir gut vorstellen könnte, dass er in dein Projekt wunderbar passen könnte :D

Das soll jetzt kein Wunsch sein *hust* XDD

So muss nun gleich los :3
Fühl dich gedrückt maus
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
14.08.2019 14:31
Hey liebes <3
Toll das dir mein JAKOTSU gefällt.. zu deinem Bankotsu kann ich nur sagen das seine Pose schon steht.. er muss nur angefangen werden >.>
Vllt mache ich den bei unserem nächsten Telefonat *.*
Knuddel dich
Deine Dudisliebling