Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2019 18:38
Hallöchen
und es geht weiter mit meinen Charasheet vorbereitung für meine neue Fanfiction die Am Sonntag den 21.07.2019 online gehen wird.. Der schöne Titel: Schicksalsband.. Es ist eine folgestory zu meiner aktuell noch laufenden Story Hana No maho dessen ende (Ohne die Bonus Kaps) am 21.07.2019 sein wird.... Zufall oder nicht aber da habe ich den beginn der neuen Story gewählt.. vielleich auch um euch ein bisschen aufzumuntern ;-)

Nun zum Bild.. Zu sehen ist meine Hauptdarstellerin Izayoi.. Hier in einem schicken Kleid mit Rüschen.. Lustigerweise habe ich genau dieses Kleid 3 Tage nachdem ich die Outlines gemacht habe, sogar bei C&A gesehen.. nur in einer anderen Farbe und in Lang.. Lustig oder?

Die Charasheets werden alle in Festtagskleidung sein weil ich die Charas passend zueinander gestalten wollte :-) In der Story werden sie diese nicht immer tragen.. Es ist keine Prinzessinentory xP

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
/Ich habe Instagram ;-) selber Name/


Ist der Fanfic "Schicksalsband" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izayoi

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-07-14T11:08:30+00:00 14.07.2019 13:08
izayoi sieht hier wunderschön und auch glücklich aus *____*
das kleid ist fantastisch und irgendwie auch sehr mädchenhaft, so wie sie selbst.Sie ist jetzt keine Person die sich sexy aufbretzelt (jedenfalls nach meiner sicht) und das hast du wunderbar rüber gebracht. dabei brauch sie mit ihren reizen nicht geizen. aber sie ist eine bescheidene Person und daher liebe ich sie auch so in deinen Geschichten!
Mir gefallen ihre glatten und langen Haare *___* super schick einfach nur!
Weiter so meine Liebe

fühl dich gedrückt
deineAiri
Antwort von:  Dudisliebling
14.07.2019 17:23
Danke dir liebes für deinen Lieben Kommentar.. bei ihr musste ich wirklich überlegen wie das Kleid wird.. und dachte dann an etwas mit rüsche.. wie du schon sagst.. izayoi ist niemand der sixh halb nackig zeigt..
Du magst meine izayoi.. *heul vor freude*
Knuddel dich
Deine Dudisliebling
Von:  Sanda-San
2019-07-11T13:05:08+00:00 11.07.2019 15:05
Awww, hübsch *___* du hast die Lady gut hin bekommen :)
Antwort von:  Dudisliebling
11.07.2019 17:06
Hey vielen dank für dein Kommi.. ich habe mich wirklich viel im letzten Jahr mit izayoi beschäftigt.. da freue ich mich das es gefällt.. Sie ist ein eher seltener Chara..
Antwort von:  Sanda-San
13.07.2019 14:50
Daran habe ich nicht gedacht. :D Das es ein seltener Chara ist. :) Die Colorationstechnik hatte mich inspiriert ein Kommentar zu schreiben. (**) Trotzdem sehr schön ^^