Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2019 20:46
Hallöchen ihr lieben
ich habe mich heute viel mit diesen beiden charas beschäftigt.. zum einen habe ich meine Fanfiction Hana No Maho zuende gebetat und somit ist eine wirkliche Ära für mich zuende gegangen.. nur noch wenige Kapitel und die Story ist komplett hochgeladen.. ich kann es kaum glauben!
Und zum anderen habe ich dieses bild hier fertig gezeichnet. Es gefällt mir einfach nur gut weil die beiden so glücklich darauf aussehen. hoffentlich war ihre gemeinsame zeit einmal so bevor sie im Original so hart getrennt wurden..

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir und ihr lasst mir resonanz da..

Falls ihr auf Instagram seit, könnt ihr mir dort gerne folgen ;-) @Dudisliebling
dort kommen immer wieder tolle zwischenschritte online.. oder Kapitel upload errinerungen ;-)

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2019-06-30T23:52:21+00:00 01.07.2019 01:52
Voll schön super süßes Bild 😊💕💓💓💓💓💓👏👏👏👏😍😍💝💝💝👍🏻👍🏻 Weiter so ich habe auch mal nach langem wieder ein neues Bild gezeichnet 😊💕 leider hatte ich keine Zeit deshalb war ich so inaktiv
Antwort von:  Dudisliebling
01.07.2019 07:57
Ach das ist doch nicht schlimm! Jeder so wie er zeit hat! ich habe zur zeit eigentlich viel mehr zeit wie sonst, bin aber ein bisschen faul und unangergiert... Das ändert sich hoffentlich diese woche.. zumindest zeichnerisch.. denn ich habe die Charasheets für meine neue Story vorbereitet und will die fertig haben bevor da das erste Kap online geht!
Danke das du immer an mich denkst und mich mit kommis verwöhnst
Antwort von:  Kagomekawa
02.07.2019 01:36
Aww bitte gerngesehene 😊💕💕💕 ich mag deine Bilder sind alle Mega schön 😊💕👍🏻💓💓😍🤗
Von:  airi_chan88
2019-06-28T13:47:03+00:00 28.06.2019 15:47
Ach liebes 😍😍😍
dieses Bild ist dir einfach hervorragend gelungen. Wie ich dir bestimmt tausendmal gesagt hatte, gefällt mir diese unglaublich positive Ausstrahlung. Da geht einen förmlich das Herz auf. Und ja, ich hoffe auch, dass sie eine wunderschöne Zeit bis zu der Tragödie hatten. Man wünscht es ihnen einfach nur!

Verlinke deine ff noch 🙂☝️
fühl dich gedrückt
Antwort von:  Dudisliebling
29.06.2019 09:08
Hey Hey liebes

vielen dank für dein Kommi.. ich bekomme deine Live Kommis ja immer vorab wenn ich dich mal wieder vollspame.. und ich liebe sie!

*Schnell verlinken geh*
Ich drück dich liebes ;-*