Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2019 11:56
Dieses Bild ist schon ein paar Wochen alt und ich wollte es zuerst nicht hochladen, weil ich irgendwie unzufrieden bin. Ich weiß aber nicht, warum ich unzufrieden bin, das ist das Problem x.x Aus diesem Grund hab ich mich jetzt doch fürs Hochladen entschieden, weil ich auf Eindrücke von Außen hoffe, die mir vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen können. Zu dem Motiv selbst... ich wollte erst eigentlich nur die Pose zu Übungszwecken von einem anderen Fanart übernehmen, dass da Bankotsu und Sesshomaru draus wurden, keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe, es hat sich irgendwie verselbstständigt x.x Irgendwie ein komisches Pairing. Aber hey. Malen wir einfach mal zwei Lieblingscharas auf ein Bild und schauen, was passiert...


Instagram: https://www.instagram.com/mordred.blobfish/
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sesshoumaru, Bankotsu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2019-06-08T05:23:11+00:00 08.06.2019 07:23
Ich finde das Bild eigentlich sehr gelungen und mag den Kontrast sehr. Die Pose finde ich auch sehr dynamisch und irgendwie besonders.
Schade, dass du damit so unzufrieden bist. Ich könnte mir das Motiv tatsächlich auch in schwarz-weiß sehr gut vorstellen, ohne die Farben.