Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2019 01:52
Auf was man für Ideen kommt, wenn man eigentlich schlafen sollte ö_ö

Ich war ziemlich aufgeregt, dieses Wimmelbild umzusetzen...
Auch wenn es letztlich wohl doch nicht so sehr wimmelt.
Es hätte mehr wimmeln können...

Die Aufregung wandelte sich bald in Angst vor den Details, der Coloration und dem Shading um.
Es war einfach ein Mords-Ding... Ich hatte so viel Angst vor allem, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, wie man nur so viel Angst vor seinem eigenen Bild haben kann x______x

Letztlich ist es sicher wieder nicht perfekt, bombe oder sonstwas...
Aber ich bin froh, dass ich das Bild umgesetzt habe und hoffe, dass es vielleicht Anklang findet.

Danke!

Es sind natürlich noch mehr Themen vertreten, als nur die angegebenen.

You can see here:

Totoro - Mein Nachbar Totoro
Kon - Bleach
Morgana - Persona 5
Koromaru - Persona 3
Kero - Card Captor Sakura
Pikachu, Enton, Evoli, Mew - Pokémon
Kirara - Inuyasha
Luna & Artemis - Sailor Moon
Patamon - Digimon
Tony Tony Chopper - One Piece

Für viele Charaktere habe ich gar keine Referenz gezogen, sondern frei Schnauze.
Themen:
Sailor Moon, Inu Yasha, Mein Nachbar Totoro

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kiara/Kirara, Artemis, Luna, Totoro

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-30T16:53:21+00:00 30.05.2019 18:53
Sehr coole Kombi xD
Klasse
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2019 18:54
Danke >u<
Von:  Doongie
2019-05-30T10:37:36+00:00 30.05.2019 12:37
Ohhh wie cool! :D Super Collage! ^-^
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2019 12:38
Danke :)
Von:  sma
2019-05-30T10:06:22+00:00 30.05.2019 12:06
Woha, so viele Charaktere auf einem Bild! Ich mag wie viel man hier entdecken kann, von daher find ich es defintiv wimmelig genug. :) Die ganzen verschiedenen Ausdrücke sind auch toll geworden, genauso wie die Farben und die Colo. Ich mag diese hellen Pünktchen, die sich durchs Bild ziehen total! <3
Man hat direkt den Eindruck, dass sie sich allesamt unbedingt auf ein Foto quetschen wollten, hihi. X3
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2019 12:07
Genau xD Alle einfach rauf aufs Foto quetschen in Totoros Arme, egal wie xD
Von:  Oogie-Boogie
2019-05-30T09:38:01+00:00 30.05.2019 11:38
Oh....
Ziemlich stark!
Wundervolle Nostalgie.
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2019 12:02
Danke dir!
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-30T09:22:43+00:00 30.05.2019 11:22
über die größen kann man natürlich streiten aber das is ein schickes wimmelbild. muss zugeben ich kenne zwei nicht (die katze unter patamon links und das weiße wesen rechts unter chopper - sind dann vermutlich die aus persona), dafür is das enton so random dass ich mir einen abgrinsen musste. sehr gut 👌
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2019 12:03
xD Danke!
Ja, das Kätzchen ist Morgana und das Hündchen Koromaru. Die beiden sind toll >u< Ich war anfangs vllt. nicht so sehr angetan von Morgana, aber irgendwie bin ich dann doch rangewachsen, und... KAWAII %D
Von:  -Ellena
2019-05-30T06:53:03+00:00 30.05.2019 08:53
das ist sehr sehr gut!
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2019 12:03
Danke :)
Von:  Torahi
2019-05-30T05:06:27+00:00 30.05.2019 07:06
Klasse Crossoverbildschen das du da aufs ,,Papier'' gebracht hast, Bei Kero habe ich gleich festgestellt das der frei Schnauze gezeichnet ist weil sein Kopf etwas klein geraten ist was durch die großen Ohren sofort auffällt XD Bei den anderen Charakteren ist dir ansonsten die Umsetzung was die Proportionen angeht voll und ganz gelungen und ich mag auch die Schattierung des Bildes. Die Kleinen Lichtpunkte überall auf dem Fanart machen auch was her ich finde die heben die Stimmung auf dem Bild um einiges und lassen es ebenso wie die hellgehaltene Colorierung schön harmonisch und freundlich wirken (-^u^-) Ich weis nicht wieso aber irgendwie wirken die drei hinteren Charaktere also Totoro, Ento und Mew lustiger weise auf mich wie drei Wächter die auf die anderen Charakter im Vordergund herrab schauen XD Aber wie dem auch sei großes Lob noch an dich für dieses klasse Wimmelbildschen mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2019 12:06
Danke sehr!
Ja, wenn man genau hinsieht, Totoro umarmt die "Gruppe" auch, also vorne bei Morgana und Koromaru, das Graue, das sind die Tatzen von Totoro :D
Enton und Mew waren anfänglich noch nicht da, aber ich hab sie spontan mit rauf gepackt ^^
Und yep, da hab ich das bei Kero wohl verdreht, haha xD
Antwort von:  Torahi
31.05.2019 11:16
Ah alles klar dann ist Totor auf dem Bild der Big Boss der alle bei sammen hält ist mir persönlich leider nicht aufgefallen das er mit seinen Tatzen alle anderen Charaktere umamt, da sieht man wiedermal das man viel zu oft viel zu oberflächlich Dinge betrachtet XDDD
Antwort von:  Aurora-Silver
31.05.2019 12:29
Ach das macht doch nix :D Das erkennt man wohl wirklich nur, wenn man ein bissl genauer hinsieht, aber ist nicht schlimm ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-30T05:06:09+00:00 30.05.2019 07:06
Guten Morgen.
Also das nenn' ich doch mal ein kunterbunte Ansammlung von Anime-Tieren und -Wesen. Es ist ganz großartig gemacht worden!
Besonders Kon und Chopper gefallen mir besonders. (^-^)
Eine großartige Idee!
Wünsch' noch ein guten Start in den Tag, ciao!
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2019 12:06
Danke dir! Das freut mich, dass es doch gelungen ist ó3o