Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 20:01
Hallöchen

hier nun mein zweites bidl zu meiner "Presäntiere deine Waffe"-serie.. Der gute und lüsterne Mönch Miroku!
Seine Waffen sind sehr vielseitig.. er hat zum beispiel die Bannzettel mit denen er sein Amt als Priester ausübt, genauso wie seinen stab, den er gerne seinen gegnern über den Kopf zieht.. Zudem natürlich noch sein Fluch - das schwarze Loch, welches er von Naraku in die Hand gebrannt bekommen hat.. (Bzw sein Opa)

Ich hoffe ich konnte euch diese Waffen einigermaßen gut darstellen

Falls ihr noch ideen zu anderen Charas zusammen mit ihren Waffen habt dann lasst es mir in den Kommentaren da.. (Muss nicht zwingend aus Inuyasha sein ;-))

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miroku

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-05-26T20:23:40+00:00 26.05.2019 22:23
huhu Mausi,

ich weis es ist spät X( aber hauptsache es kommt noch. Aber ich habe meine Meinung ja auch bereits kund gegeben ^^
Mir gefällt die Darstellung von Miroku wirkliche sehr.
wiedereinmal ist der hg zwar sehr einfach aber dennoch wirkt dadurch alles round about sehr myhstisch*____* genau so soll es sein. Auch die Falten in seinem Gewand hast du super hinbekommen!

Fühl dich gedrückt
deine Airi :333
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 21:02
Hallöchen liebes

Gar kein Problem das es etwas gedauert hat.. das du mir trotzdem ein Kommi schriebst obwohl du so flach liegst ehrt mixh sehr!

Ich freue mich sehr das dir miroku gefällt.. er ist an sich ein mega toller Chara und vllt sollte ich ihn öfters zeichnen.. vllt fällt mir ja was ein..
Gute Besserung liebes
Deine Dudisliebling
Von: abgemeldet
2019-05-23T16:07:22+00:00 23.05.2019 18:07
Huhu :)

Was mir besonders gefällt sind die Falten in Mirokus Gewand. Die sehen so herrlich realistisch aus *~* Ich finde die Handhaltung auch wirklich cool, allerdings wirkt der Arm etwas zu kurz. Auch erscheint mir Mirokus Pose ein wenig... steif.
Augen von der Seite würde ich nicht so groß malen, da sie ja nur in einer verkürzten Perspektive zu sehen sind. Sein Lächeln ist charmant und passt zu ihm :) Ich hätte nur vielleicht den Hals etwas schmaler oder den Kiefer etwas weiter gemalt, so wirkt der Hals ein wenig arg wuchtig.
Dem Hintergrund hätte eventuell eine etwas andere Farbe ganz gut getan, um das Hauptmotiv mehr hervor zu heben.
Insgesamt jedoch ein stimmungsvolles Bild, das den Charakter sehr gut wiedergibt :)


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:18
Hallöchen
Ich sehe du hast meine Galerie etwas durchstöbert xD
Vielen Dank für die Kommis.. ich werde mich jetzt mal durcharbeiten und sie beantworten
LG Dudisliebling
Von:  Kagomekawa
2019-05-22T18:23:31+00:00 22.05.2019 20:23
Cool miroku 😍💜💜💜💜💜💜💜 das Bild ist super schön vor allem diese Farben sehr schön gemacht weiter so ich habe auch wieder ein neues Bild 😊💜💕
Antwort von:  Dudisliebling
23.05.2019 09:19
Hey hey danke für dein kommi!

Ich werde gleich mal bei dir gucken gehen *.*
Antwort von:  Kagomekawa
23.05.2019 18:58
Kein Problem, 😊 immer wieder gerne. 🤗💕 Ich finde ,deine Bilder so schön. ☺️💗
Antwort von:  Kagomekawa
23.05.2019 18:59
Danke schön 😊💕