Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 00:11
Hallöchen
Heute habe ich ein weiteres Panelbildchen für euch!
Und glaubt mir wenn ich sage das es mir schwer fiel TT_TT Ich hasse Takemaru.. allein sein bild bei Google rauszusuchen war Horror.. Ich wollte ihn mir gar nicht mehr so genau anschauen.. xD

Trotzdem finde ich das die Seite schon besser geworden ist als die andere und hoffe das die 3. Seite die ich in vorbereitung habe noch einmal ein bisschen besser wird :-)

Die Blumen in Izayois Panel sind allerdings nicht von mir, sondern ein pinsel von CSP.. Also dafür keine Lob T.T Ich hab geschummelt xD

Ich hoffe euch gefällt das Bild und ihr könnt Takemaru verstehen, warum er sich in die hübsche Izayoi verliebt hat..

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izayoi, Setsuna No Takemaru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T16:26:59+00:00 23.05.2019 18:26
Puh, ich wusste bisher auch gar nicht mehr, wie das Arschloch aussieht, dabei hab ich ihn selbst schonmal gezeichnet :'D Verdrängung vielleicht...
Izayoi gefällt mir hier richtig gut, sie ist richtig hübsch geworden. Allerdings gefallen mir diese grob gerasterten Stellen gar nicht. Ist natürlich Geschmackssache, es macht das zarte Motiv halt doch etwas hart.


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:21
Hallöchen
Die sache mit dem Rastern übe ich noch.. war jetzt glaube das 2. Bild wo ich überhaupt gerastert hab.. gab auch noch nicht so viel Auswahl deshalb muss ich mal weiter probieren..
Vielen Dank für deine kommis.. ich bin echt Happy!
Gucke auch später bei dir in der Galerie vorbei
Von:  Kagomekawa
2019-04-27T13:15:27+00:00 27.04.2019 15:15
Wow wie schön! 🙊💕Das sieht ja toll aus,😘 😊💕ist dir super gelungen! 😊💕💖💖💖❤️😊Gefällt mir ,sehr gut weiter so!!!
Antwort von:  Dudisliebling
28.04.2019 11:34
Hey du! Ich danke dir fürs Kommi! Ich werde auf jeden fall weiter machen :-D
Von:  airi_chan88
2019-04-27T09:31:33+00:00 27.04.2019 11:31
Und nun bin ich auch hier endlich angelangt ^^

Ich hatte es bereits gestern bewertet und zu meinen Fans hinzugefügt ❤
Ich weiß du hasst ihn und ich konnte mir das gestern auch die ganze Zeit anhören, aber er ist nun einmal ein wichtiger Teil der Geschichte xDD erst recht wenn du hana irgendwann zeichnen willst, musst du dich etwas mit ihm anfreunden! Nur für kurze Zeit xDD

Mir gefällt der Aufbau des Bilder sehr. Man sieht sofort das takemaru verliebt ist und iza einfach mal unschuldig im Garten ist :))) wenn sie nur wüsste! Ich bin auch so stolz, dass du das mit dem rasten weiter machst. Es ist dir bei diesem Bildchen noch besser gelungen ❤❤❤ einfach toll!

Weiter so liebes!
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
28.04.2019 11:33
Hey meine liebe
vielen dank für dein, wie immer so pünktliches Kommi *.*
Ich werde das Rastern auf jeden fall noch weiter üben und ausbauen..! Falls das irgendwann mal was mit hana werden sollte brauche ich es ja xD Oh gott.. ob es jemals dazu kommt?

Und ich werde Takemaru weiterhin hassen.. er ist zwar wichtig für die geschichte, sowohl original als auch bei meinen Fanfictions.. aber er ist und bleibt ein blöder chara xD

Ich drück dich
deine Dudisliebling