Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 08:33
Hallöchen ihr lieben
gestern Abend ist in aufwendiger Arbeit diese kleine Seite entstanden.. Meine erste richtige Panelseite!
Und noch etwas neues habe ich hier ausprobiert.. Die liebe airi_chan88 hatte die super idee mal Rastern auszuprobieren und nachdem ich mich mit ein paar Rastern ausgestattet habe und mir ein bissi gequatsche darüber auf Youtube angesehen habe ging es los..
Es ist zwar nicht viel auf dieser Seite, aber ich denke es ist mir relativ gut gelungen ^^´
Der farbige Teil ist so wie immer entstanden 8.)

Wie kam es zu diesem Bild?
Vor zwei Tagen hatte ich die glorreiche idee eine Whatsapp gruppe mit meinen besten Inspirationsgebern zu eröffnen. Ich habe zur zeit eine kleine Schreibpause (Story abgeschlossen und die nächste noch nicht angefangen) und wollte diese Zeit für etwas mehr Zeichnen nutzen.. Also bekam ich ein bisschen (überraschend viel) Inspiration durch die liebe Morgi... Du hast echt tolle Ideen! Die anderen Girlys hatten auch schon gute Ideen und nach und nach werde ich diese versuchen umzusetzten..

Dieses Bild kam also von Morgi.. Sie hatte sich diese Szene daraus gedacht, da es eine Szene im Manga gibt wo Rin sich fragt ob Sess sich noch an sie errinern würde wenn sie mal sterben wird.. Und so hatten wir diese Frage einfach mal auf die beiden Charas umgelegt die ich seit fast einem Jahr am meisten verfolge und zeichne.. Toga und Izayoi.. Ob sie sich diese Frage jemals gestellt hatten, weiß man ja nicht. Aber ich denke das sie es ein wenig im Hinterkopf hatten, denn ihre lebensspanne ist kürzer wie die eines Yokai...

Naja nun aber genug gequasselt! Es wird in nächster Zeit noch weitere Seiten geben..

Ich freue mich wenn ihr mir ein Kommi da lasst! Also schreibt drauf los!

Eure Dudisliebling
(Neuerdings bin ich auch auf Instagram zu finden. Gleicher Name ;-))


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T16:37:02+00:00 23.05.2019 18:37
Ach der Inhalt des Bildes ist irgendwie so schön und gleichzeitig so tragisch, wo das Schicksal doch entschieden hat, dass er als erster geht.
Was ich auch gut gewählt finde ist, dass du nur die Figuren in Farbe, den Rest aber Schwarz Weiß gelassen hast. Das hebt die Dramatik nochmal hervor. Ich hätte die beiden Figuren nur vielleicht näher aneinander gesetzt. Die Colo könnte für meinen Geschmack etwas sanfter :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:23
Hallöchen
Da ich ja mit Posefiguren arbeite ist es immer schwer die Charas näher zusammen zu setzen.. Sie haben ja auch keine und wenn sie Knien können sie nicht näher ran xD das sieht immer ganz lustig aus wenn so n beinesalat entsteht.. aber du hast recht.. ein bisschen Mühe wäre süß gewesen.. ;-)
Von:  Kagomekawa
2019-04-22T13:03:32+00:00 22.04.2019 15:03
Awww so schön 😊💕🙈❤️❤️❤️❤️❤️
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:23
Danke für dein Kommi <3
Antwort von:  Kagomekawa
26.05.2019 03:31
Immer wieder gerne ☺️💕
Von:  airi_chan88
2019-04-22T06:50:45+00:00 22.04.2019 08:50
Hach meine Liebe,

nun bin ich auch hier XDD... heute bin ich mal wieder fleißig am kommentieren. geht ja nur vormittags, denn nach dem mittag bin ich ja schon fest von irgendjemand verplant worden *jemand ganz bestimmtes anseh* XDDD

Ja diese Idee von Morgi war einfach nur grandios *____* ich liebe diese szene einfach. sie hat so viel herz und ehrlichkeit >,.<
aber wenn man darüber nachdenkt ist es doch irgendwie traurig. ja ihre spanne ist um einiges kürzer als seine eigene und schließlich hat er ja auch schon mehrere tausend jahre auf dem buckel. er wird definitv so viele individuen kennen gelernt haben. dennoch wird er sich besonders an sie erinnern. da bin ich mir sicher >,.< auch wenn wir beide wissen, dass der fall eher anders herum passieren wird TT^TT!

So nun einmal zum zeichnerischen.
Das erste mal mit raster und ich muss sagen "Hut ab" es ist dir dafür sehr gut gelungen. auch wenn ich nebenbei dein fluchen gehört habe, weil das programm nicht so wollte wie du XDD von mir aus hättest du auch die ganze seite rastern können, aber das du sie unten farbig gemacht hast, gefällt mir auch sehr gut *___* dieser moment, als er ihr mitteilte, dass er sie niemals vergessen könnte, hast du damit sehr gut hervorgehoben!

auch bin ich furchtbar stolz auf dich, dass du dich doch sehr viel ausprobierst. besonders die herausforderung mit dem rastern traut sich nicht jeder. *____*

Fühl dich von mir unendlich doll gedrückt!
Deine Airi