Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 22:31
Hallöchen
heute habe ich es endlich geschafft ein Chara Sheet bild zu Inu No Kami oder in meiner ff Tsukyomi fertig zu stellen.. ich hatte das bild schon länger so im Kopf, hab es einfach nie angefangen und deshalb bin ich nun stolz das es fertig ist *.*

Ich wollte sie mit ihrer Stärksten Waffe/Macht darstellen, die Meido und natürlich mit dem unheimlichen Blick O.o

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T16:52:00+00:00 23.05.2019 18:52
Sehr interessant die Schattensetzung. Dieses von innen hell nach außen dunkel verleiht ihr irgendwie etwas Mystisches...
Die Augen sind richtig toll, aber das Gesicht ist für meinen Geschmack etwas zu rund geraten...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:29
Hey Hey
Genau dieses mystische sollte sie bekommen.. bin froh das es auch so rüber kommt!
Ihr Gesicht sollte wirklich schmaler sein *grübel*
Von:  Kagomekawa
2019-04-20T12:29:21+00:00 20.04.2019 14:29
Das ist auch wunderschön!!! ❤️❤️❤️😊👏👏💕🙊 Ich mag es sehr ,wie du die Farben einsetzt.
Antwort von:  Dudisliebling
20.04.2019 21:42
Ich Danke dir..
Freue mich sehr das es dir gefällt.. mei neuer Trick macht einfach tolle Effekte
Von:  airi_chan88
2019-04-14T06:59:31+00:00 14.04.2019 08:59
So ich komme nun dazu hier ein kommi zu setzen *____*

Wie schon gestern gesagt, ich finde sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Besonders die Farbkombination + Kontraste finde ich klasse. Dieses dunkle im Hintergrund und das helle leuchten der meido wirken hervorragend und lässt es wie gewünscht unheimlich wirken!
Ein wirklich gelungenes charaktersheet ❤ sie hat in deiner Story auch wirklich sehr viel Charakter und macht immer etwas unvorhersehbares, meist auch sehr unangenehmes. aber dennoch bringt sie die anderen Charaktere damit Unerwarteterweise einen Schritt in die richtige Richtung :)

Ich bin mal wieder wirklich froh dabei gewesen zu sein :D es macht doch immer wieder sehr viel Spaß dir dabei zu zuhören xD

So nun genug palabert :333
Fühl dich gedrückt meine liebe
Deine airi❤
Antwort von:  Dudisliebling
14.04.2019 10:51
Guten Morgen liebes
haha spass mir zuzuhören wie ich fluche und meine ebenen suche und denke ich wäre fertig und mir dann doch noch etwas auffällt xD klingt wirklich spasig..
mir gefällt es aber auch schön mit dir zu quatschen und uns auszutauschen (mein handy schreit nach mehr speicher)
und natürlich freue ich mich darüber das dir ihr Charasheet gefällt.. ich werde es gleich mal einstellen.. hab ich ja noch gar nicht gemacht.. OoO

wir hörn und schreiben uns
deine Dudisliebling :-*