Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2019 21:22
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



April 2019.
Weiter geht's mit den Aufträgen. Dieses Mal wieder was für Cal_Kestis - und es wird noch ein bisschen mehr für sie folgen. xD

Seit den Scullfüchsen und den Teenagern zeichne und male ich ja wieder viel mehr tierisches - obwohl ich als Kind eigentlich kaum etwas anderes gezeichnet habe (inklusive Pokémon. Sind ja auch irgendwie Viecher). Dennoch ist das hier tatsächlich mein Rattendebut! Wenn auch keine Ratten-Ratten. Aber die zwei hübschen haben Spaß gemacht! :D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Furry (weibl.), Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare