Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 17:51
Ein Teil der kleinen Sketch Commissions, die ich letzte Woche auf der Eurofurence gezeichnet habe (pardon für die schlechte Fotoqualität, aber bei solchen Events gehen immer nur Schnappschüsse). Die obersten fünf sind aus diesem Jahr (inklusive meines Lieblingsexemplars, bei dem ich eine Zeile aus einem Song interpretieren durfte, sehr spaßig), die unteren vier sind aus dem letzten Jahr.

Ich bin am Überlegen, ob ich diese Art Commissions auch außerhalb von Conventions anbiete, weil ich am letzten Tag immer ein paar enttäuschte Leute weg schicken muss. Soll ich oder nicht? Sagt mir mal bitte Bescheid, falls ihr an sowas Iteresse hättet. Das wäre pro Commission 30 - 60 €, ohne Vorskizze, ohne Änderungswünsche.


Im Übrigen bin ich diese Woche auf dem Veganen Sommerfest Berlin und nehme auch meine (bisher online unveröffentlichte) neue Posterseire dorthin mit. Also wer mich da besuchen kommen möchte, hier sind alle Infos .
Themen:
Convention, Furry

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-22T20:52:31+00:00 22.08.2019 22:52
Wow, das sind aber coole Sketches! Die sind wunderschön.
Die Katze in der Mitte oben guckt ja goldig! :D
Aber ich glaube mein Favorit ist auch das mit dem Pferd, da das Motiv so eine beruhigende Stimmung ausstrahlt. :)
Von: abgemeldet
2019-08-21T19:35:51+00:00 21.08.2019 21:35
Die Sketch-Comms sind richtig cool. *-* Freut mich, dass du hier welche zeigst!
Ich mag besonders das zweifarbige Bild mit dem Pferd, weil da die Emotionen so gut rüberkommen. Und das Bild mit der Katze oben! Sie ist so niedlich. x)