Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 16:08
Eines der beiden Bilder, die ich 2014 für den Kalender des Fireangels Verlag gezeichnet habe.

Hier mein Beitrag für die Kategorie Fantasy.

Es war für mich eine enorme Herausforderung zu der Zeit (und ist es vermutlich noch immer ^^') mit solch starken Schattierungen und Lichtspiel zu arbeiten.
Ich bin irre stolz auf das Ergebnis, auch wenn ich nach heutiger Sicht, wohl hier und da etwas anders gemacht hätte. Doch ganz zufrieden ist man ja nie ^.^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-26T20:48:28+00:00 26.08.2019 22:48
So hot!