Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 18:16
Lasst mich doch in Ruhe mit Titeln, man, ich kann das nicht! .-. Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-17T12:48:53+00:00 17.08.2019 14:48
Aaaawww. °-°
Hm, Titel... Wie wär's mit "Roger am Pennen und Randall lächelnd daneben am Sitzen"? (Jaaaa. XD)
Das ist echt süß, wie die Zwei so gegenseitig auf sich aufpassen. Ich schwenke jetzt auch mal ein Fähnchen! *schwenk* (Ranger, wa. XD)
Ich find die Pose von beiden auch irgendwie toll, ich muss mich beim Schlafen auch immer so auf'm Arm abstützen. xD
Schöne, warme Atmosphäre in dem Bild. x3
Antwort von:  ReptarCrane
17.08.2019 14:58
Accurate titles are accurate!! xD
Jaa ich hatte auch echt viel Spaß beim zeichnen, weil ich die zwei so cute finde, und ich hab auch noch n Haufen Skizzen auf meinem iPad rumgammeln... unter anderem eine, die ich im Zug gemacht habe, und eine Dame hat mich sehr skeptisch beobachtet. xD (jo!xD)
Ja ich mach das auch immer, und dann wache ich auf und rege mich auf eil mir der Arm eingeschlafen ist xD
Antwort von:  Drachenprinz
17.08.2019 15:46
Die Zwei sind aber auch wirklich cute. :3
Ich bin mir echt gar nicht sicher, ob ich so in der Öffentlichkeit Pairingbilder zeichnen könnte, sodass da jemand auch drauf gucken kann. XD Ich mein... auch die fiktive Charaktere wollen bestimmt ihre Privatsphäre haben! °-°
Mir tut davon dann manchmal das Gesicht weh, weil meine Hand so hart ist. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
17.08.2019 15:54
Jaa •^• ich weiß noch wie das ganz am Anfang einfach nur n gag war, dass ich die beiden geshippt hab, als ich angefangen hatte Someth8ng Strange zu schreiben xD
Auf meinen Skizzen erkennt man eh nichts! xD und ich fahr heute 5 Stunden Bahn/ Bus insgesamt, irgendwann ist mir da dann alles egal xD
Ja das kenn ich auch :D
Antwort von:  Drachenprinz
17.08.2019 17:06
Lol, das war bei Andy und Gordon am Anfang tatsächlich genauso. :'D Ich hab mir irgendwann einfach gedacht "Och, die wären irgendwie süß zusammen" und mir das dann so vorgestellt, und nach 'ner Weile fand ich das aber so gut, dass ich das canon machen musste. XD
Oh, na dann viel Spaß beim Bahn fahren! xD Versteh ich, da muss man sich ja irgendwie beschäftigen. :D
Antwort von:  ReptarCrane
17.08.2019 20:06
Ach Nice xD
Ich hatte dann irgendwann den Gedanken im Kopf, wie sehr das Rogers Vater aufregen würde. Ja. Meine Entscheidungsprozesse sind sehr spannend xD (aber es is auch einfach cute!!)