Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 00:40
Ich schwanke aktuell zwischen „gar keine Beschreibung“ und „halber Roman!“ xD
Ja, ich hatte eigentlich schon seit Monaten vor, ein kleines Fanart zu der Fanfic „Rebellious „ von Drachenprinz zu zeichnen. Und da ich aktuell total Lust auf Couple-Bilder habe, aber zu meinen eigenen Charakteren nichts zeichnen kann Weil Spoiler, hab ich das jetzt auch endlich mal gemacht und Andy und Gordon gezeichnet! Meine Güte, fremde Charaktere zu zeichnen ist irgendwie immer wieder schwierig xD außerdem hatte mein iPad während des Zeichnens irgendwie drei mal in der Viertelstunde seine fünf Minuten und wollte nicht so wie ich. Nun ja!


Ist der Fanfic "Rebellious" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Gefühle

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-27T22:49:51+00:00 28.07.2019 00:49
Aww. *__*
Das ist so süß, wie die beiden sich so schüchtern und gleichzeitig romantisch angucken! (Geilste Beschreibung ever. XD)
Ja, fremde Charaktere zu zeichnen, ist wirklich nicht so einfach, vor Allem wenn man sich die Beschreibungen des Aussehens in einem längeren Text zusammensuchen muss - ich find aber, du hast vor Allem Gordon richtig gut getroffen, und ich find auch diese Perspektive halb von hinten, wie er über die Schulter guckt, total toll. So eine Perspektive zeichne ich auch total gerne, hab aber oft das Gefühl, dass es dann irgendwie krüppelig aussieht. xD
Ich mag es! Du hast diese anfängliche Beziehung zwischen ihnen super eingefangen! ^w^ Argh, jetzt will ich die Zwei auch zeichnen, ich hab ja irgendwie noch nie ein gayes Fanart zu ihnen gemacht. XD (Kann man es überhaupt Fanart nennen, wenn es ein Bild zur eigenen Geschichte ist...?) Bist du mir da echt zuvorgekommen! :'D
Antwort von:  ReptarCrane
28.07.2019 01:09
Uhhh das freut mich total dass es dir gefällt •^• ich bin bei Zeichnungen für andere immer super nervös xD
Uh i‘m First...xD ich fand’s ja schon spannend dass das das erste Bild mit Andy und bunten iro ist, wie du meintest xD und ja, ich find romantische Bilder ja eh toll, aber gay zeichne ich irgendwie auch am liebsten xD (wieso bin ich so laaaangsaaaaaaaaam mit meinen ganzen Projekten!)
Antwort von:  Drachenprinz
28.07.2019 01:14
Kann ich verstehen, geht mir auch so - vor Allem, wenn ich sowas Intimeres, Zwischenmenschliches mit Charakteren von wem anders zeichne. xD Aber du hast das toll hinbekommen, vor Allem dafür, dass du so schnell fertig warst. °-° Ich hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich die Glanzeffekte in den Haaren der beiden auch voll liebe!
Darf ich dieser Andeutung entnehmen, dass es in einer der Geschichten, an denen du aktuell arbeitest, auch ein schwules Couple geben wird? *wissen will* Also, ich fänd ja Roger und Randall voll süß. X'D Bei 'Schizophrenia' würd ich es auch toll finden, aber dazu fällt mir grad nichts ein, weil da ja aktuell außer James eigentlich keine männlichen Charaktere in größeren Rollen vorkommen. °-° (Wenn man die Wahnvorstellungen mal außer Acht lässt, die eher männlich aussehen als weiblich. xD)
Antwort von:  ReptarCrane
28.07.2019 01:22
Nochmals Dankeschön! c:
Uh ja die Glanzeffekte - ich hab diesen Brush heute erst gefunden und wollte ihn gleich mal ausprobieren xD ich find ihn auch toll!
Ähhhh....vielleicht meine ich ja auch nur dass ich die Projekte fertig haben will, damit ich dann mit denen anfangen kann in denen Gaye shippings vorkommen....? :´D nein, als ob ich hier unfreiwillig mit Andeutungen um mich werfe, so doof bin ich auch nicht xD
Also...jaaa deine Vermutung ist da schon richtig xD
Antwort von:  Drachenprinz
28.07.2019 01:31
Ich muss mir auch meine ganzen Brushes mal genauer angucken, ich benutze fast immer die gleichen paar Stück. xD
Ooh, hab ich dich da ertappt? :'D Womit lag ich denn richtig, mit Randall und Roger? Das fänd ich definitiv awesome. *-* Aber ich glaub, für Schizophrenia hattest du auch Andeutungen gemacht, dass du James da mal mit irgendwem shippen wirst, oder...? Hab ich das korrekt in Erinnerung? xD
Antwort von:  ReptarCrane
28.07.2019 01:38
Ja, dazu neige ich auch xD immer das Gleiche xD
Naaah wenn ich nicht irgendwo diesen Mitteilungsdrang hätte hätte ich ja einfach gar nichts gesagt xD
Ja also eigentlich hast du mit beidem Recht xD Auf der Dokomi hättest du mich glaub ich auch gefragt ob der Charakter in Schizophrenia schon vorkam und ich hab nein gesagt :D
Da, Bitteschön, Infos! xDD
Antwort von:  Drachenprinz
28.07.2019 01:42
Das verstehe ich aber, ich hab auch so oft so einen Mitteilungsdrang, weil ich mich schon so auf spätere Teile einer Geschichte freue, bis wohin es noch ewig dauert, und ich das dann am liebsten immer schon vorher mit irgendwem teilen will. XD
Yay, vielleicht sollte ich mich 'Drachendetektiv' oder 'Drachen-Pairing-Spezialist' nennen! (Wahnsinnig klangvoll.) Wie gesagt, ich bin da super-gespannt! :D
Und vielen Dank nochmal für das Bild! Ich geh jetzt ins Bett und bin happy. ^-^