Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KumiChou   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 12:48
My OC Raik Talyn Wahlstrom. Ich liebe ihn und seinen Zwilling einfach. Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yazui
2019-10-02T06:49:10+00:00 02.10.2019 08:49
Ich bin sprachlos und echt beeindruckt vom Faltenwurf.
Die Colo ist auch super und der HG ebenfalls :)
Ich liebe Kerle in gutsitzenden Anzügen XD
Dein Charakter lässt mich sofort an meinen Kouki denken, der ebenfalls gerne Anzüge trägt.. hach ja...xD Danke an die erinnerung und für das schicke bildchen :)
Von:  P3rilN0x
2019-07-25T07:05:32+00:00 25.07.2019 09:05
Ich sehe einen Anzug, ich schmachte. XDDD
Ein interessanter Name für den Charakter.

Zum Bild kann ich nur sagen, dass der Faltenwurf hervorragend ist! Die Schattierung haut mich wirklich um und ein Dreiteiler ist wahrlich sexy! In jeglicher Hinsicht. Ich mag daher auch die Farbwahl und diese gold-schimmernde, was einen sofort an einen maßgeschneiderten Anzug aus der Kategorie "sehr sehr teuer" denken lässt. Der Hintergrund ist einfach sau krass und erkenne ich da eine Spiegelung von Personen? Nargh! Das macht schon neugierig.

Mir fallen jetzt erst die Augen auf, die farblich perfekt zum Anzug passen. Touché! Damit ist mein Schmachten diesem Bild sicher! Ich liebe es, wenn alles farblich zusammenpasst XDD
Antwort von:  KumiChou
27.07.2019 23:15
Wow, vielen lieben Dank, für deine Worte. <3

Ich liiiiiiebe Männer in gut sitzenden Anzügen und dieser Faltenwurd hat mich fast zum Verzweifeln gebracht. ^^'
Und ja, Raik trägt nur maßgeschneiderte Anzüge, wenn er einen anhat. ^__^ Immerhin ist er der Erbe einer sehr reichen Familie, da ziemt sich ein Anzug von der Stange einfach nicht.

Es freut mich wirklich sehr, dass er dir so gut gefällt und jap, da ist eine leichte Spiegelung von Personen. ;)
Von:  Nudelchen
2019-07-21T17:56:50+00:00 21.07.2019 19:56
Wow, das sieht total toll aus!
Der Charalkter sieht richtig schick aus in seinem hübschen Anzug, und ich mag auch die Lässigkeit, die er ausstrahlt.
Der Hinterrund dieht auch klasse aus, besonders di vielen Anzeigen finde ich cool.
Und mit dem PC kannst du auch wirklich super toll kolorieren!
Antwort von:  KumiChou
27.07.2019 23:16
Vielen Dank dir. <3