Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 09:38
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

Dies ist eine von zwei STA Karten :3!
Ich persönlich habe wirklich versucht den Dunkelghaarigen mal nicht so markant darzustellen, wie Kerle bei mir in der Regel werden xD. Aber so Bischis kann ich wirklich nicht mehr, lul. Ich wollte aber unbedingt nen tattowierten Guy haben :D! Hat auch sau Spaß gemacht die Karte :3!
Dies ist einer meiner Teilnahmen für den M & C Zirkel die Shonen-Ai/Yaoi STA.

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
Offen für STA

Karte:
# 1108

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:48:51+00:00 29.03.2020 13:48
Very nice!
Von:  Sayukami
2019-08-03T23:19:16+00:00 04.08.2019 01:19
Einfach wow, die Karte ist echt schön geworden. Ich bin ganz von diesem Rücken begeistert. Die Anatomie sieht wieder super aus und die Muskeln sind klasse geworden. Auch die unterschiedlichen Hauttöne kommen super zur Geltung. Mir gefällt auch, dass genau die richtigen Stellen von Körper und Gesichtern verdeckt sind, um die Fantasie ein bisschen anzuregen. Der große Blickfang ist natürlich das tolle Tattoo und mit den Flügeln hast du genau meinen Geschmack getroffen. Allein schon, wie es sich den Muskelpartien anpasst *_* Die bunten Sleeve-Tattoos geben dem Motiv auch noch mal einen schönen Farbklecks. Mein Liebling unter deinen Beiträgen, den ich jetzt einfach mal anschlecke, damit er in meinen Rückbrief wandert XD
Von:  Tintenmeer
2019-07-24T17:31:40+00:00 24.07.2019 19:31
Ein schöner Rücken, kann auch entzücken.
Das ist einfach das Erste, was mir in den Kopf kommt, wenn ich mir diese Karte ansehe. Und dieser Kerl...wow! Der hat wirklich etwas sehr entzückendes zu präsentieren. Ich bin ja auch ein absoluter Tattoo-Fan, weshalb die zwei Hotties natürlich auch hier mal wieder Pluspunkte sammeln. Beanies finde ich auch irgendwie klasse.
Die Frisur des Schwarzhaarigen ist auch wirklich schick.
Die Leidenschaft zwischen den beiden kann man regelrecht spüren. Und das finde ich wirklich umwerfend. Wie du auch mit Farben umgehst, finde ich sehr ansprechend. Da passt meiner Meinung nach wirklich alles zusammen.
Bei deinen beiden, schönen Beiträgen fällt es mir unheimlich schwer einen Favoriten zu wählen. Ich würde mich auf jeden Fall über beide freuen <3
Von:  Lennylein
2019-07-24T17:10:18+00:00 24.07.2019 19:10
Oh jeah sehr heiß!
mannomann, du hast es echt so drauf mit männlichen Körpern und anatomisch perfekten Posen. Ich finde deinen schnellen, kantigen Lines sehr sehr schön!
Außerdem zeigst Du genau das richtige Maß und deutest genau so viel an, dass die Fantasie dort weitermcht, wo du aufhörst. Diese Gradwanderung ist dir wirklich perfekt gelungen. Ich finde die Leidenschaft der beiden kommt sehr gut rüber!
Ein schönes Detail sind die Tattoos und ich bewundere wie oerfekt du das tattoo den Muskelpatien auf dem Rücken angepasst hast. Auch das es nur Lines sind ist sehr gut gewählt, wenn ein so großes Tattoo Farbig ist, lenkt es häufig von den schönen Musekln ab. Die Hautcolo ist bei dir immer besonders schön! *D*
Auch wenn nicht mehr viel Platz für den HG ist, hätte ich mir vielleicht doch die eine oder andere Kleinigkeit dort vorstellen können etwa ein Bandposter o.ä das würde auch noch ein wenig den Alternativen Eindruck unterstreichen, den du durch so schöne Kleinigkeiten wie die Beanie Mütze und die Tattoos aufkommen lässt ;D
Der Beitrag ist sehr sehr sexy und die Männer treffen sehr meinen Geschmack, die Karte ist einer meiner großen STA Favoriten.
Von:  Petey
2019-07-21T13:55:29+00:00 21.07.2019 15:55
Wow! Also, die Karte find ich den Hammer (auch wenn ich ja sonst eher für weniger explizite Szenen zu haben bin °/////°).
Die zwei Körper hast du richtig toll hinbekommen und ins Bild gesetzt. Man merkt einfach, dass du männliche Körper voll drauf hast. Anatomisch sitzt das einfach. Auch die Posen und die Perspektive hast du 1a hinbekommen. Und die Farbenspiele in der Hautkoloration sind genial gesetzt. Mir gefällt auch super, wie sich das Tattoo über die Muskeln legt.
Was ich aber ganz, ganz besonders schön finde, sind die halbverdeckten Gesichter. Das ist tatsächlich so ein kleiner Spleen von mir. "xD Ich find's immer mega beeindruckend, wenn jemand so viel Stimmung und Gefühl transportieren kann, ohne dabei viel von Gesichtern zu zeigen. Das schaffst du hier so perfekt. Man sieht nur die geschlossenen Augen und die Brauen, aber kann doch so viel in den Gesichtern lesen.
Ein großartiger STA-Beitrag. Über den würd ich mich natürlich sehr freuen (auch wenn so viel nackte Haut untypisch ist für mich). "xD
Von:  AshtrayHeart
2019-07-20T08:24:15+00:00 20.07.2019 10:24
Also ich find den Kerl nicht zu hart oder markant. Die Muskeln sind richtig schön und nicht zu viel. Aber ich glaub, wenn ich die Wahl zwischen Bara und Bishi/Twink hätte, würde ich eher zu ersterem tendieren. Daher glaube ich nicht, dass meine Meinung repräsentativ ist XD