Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:57
Meine zweite Karte für die Shonen-ai-STA hier auf Animexx.

Ich habe die zwei Jungs von der Collabkarte mit  Petey genommen, da ich das Konzept der beiden so lustig fand. Vielleicht mal ich sie auch mal wieder.

Zum Bild: Tja, was passiert, wenn man den Freund zu lange ignoriert, wenn der ein kleines Verlangen nach Aufmerksamkeit hat? Dann fliegt der Kontroller gleich auf den Boden und es gibt ein Game Over der anderen Art. Das RL lässt grüßen ;D

Kurze Fanfiction zu den beiden:

Hottie ließ sich mit einem genervten Seufzer auf das Sofa fallen. Mit einer hochgezogenen Augenbraue blickte er zu seinem Freund Nerdi hinüber. Der Kleinere war so in sein dummes Videospiel vertieft, dass er seinen vernachlässigten Freund überhaupt nicht wahrnahm. Und Hottie hatte wirklich schon ein paar gute Ideen gehabt, um beachtet zu werden.

***

Nach einem langen Tag schloss er endlich die Tür zu ihrer gemeinsamen Wohnung auf und ließ seine schwere Tasche neben die Garderobe fallen. Nun freute er sich schon auf eine warme Umarmung, einen Kuss und die ungeteilte Aufmerksamkeit seines Liebhabers. Stattdessen kam nur ein knappes „Hey“ aus dem Wohnzimmer und das Gedudel des Fernsehers. Hottie kickte seine Schuhe von den Füßen und ging ins Wohnzimmer, um herauszufinden, was seine wohlverdiente Begrüßung verhindert hatte.

Nerdi lag auf dem Sofa auf dem Bauch vor dem Fernseher und war zu tiefst in sein neues Spiel vertieft. Dass der andere den Raum betreten hatte, war ihm vollends entgangen, während er auf die Buttons des Controllers hämmerte. Den Anblick kannte Hottie schon von früheren Episoden von Ignoriertwerden und er rollte die Augen. Aber diesmal würde er nicht warten, bis sich der werte Herr dazu bequemte, die Konsole auszuschalten. Das konnte nämlich dauern. Lange. Sehr lange.

Also schlenderte der schwarzhaarige Mann zu seinem Freund, stellte sich vor den Bildschirm und- „Ahh! Nein, geh da weg!“ Wurde angeschrien und sprang vor Schreck brav von besagtem Elektrogerät weg. Das war auch die einzige Reaktion seine Person betreffend. Nerdi malträtierte den Kontroller mit einer wilden Entschlossenheit, die sich sein Freund gerade in einer ganz anderen Situation wünschte.
Etwas verblüfft starrte Hottie den jungen Mann mit den Sommersprossen an. Doch dann kam ihm eine Idee. Er begab sich in die Küche und machte einen heißen Kakao, der wunderbar schokoladig duftete. Eine von Nerdis größten Schwächen war Schokolade in allen Formen und Varianten. DAS würde er nicht ignorieren können. Hottie schlenderte wieder zurück und stellte die Tasse auf den Tisch neben dem Sofa. „Hier, für dich“, sagte er mit samtiger Stimme. „Danke“, meinte Nerdi knapp und ignorierte jetzt Hottie und die Tasse.

Ok, neuer Plan. Wenn er selbst Nerdi störte, würde er bestimmt wieder angemault, aber wenn er sich da jemand anderen schnappte… Sein Blick fiel auf ihre Katze, die sich interessiert die unbeachtete Tasse mit dem Heißgetränk besah. Während Hotties erstes Opfer noch überlegte, wie es wohl am besten seine Pfote in den Kakao tunken konnte, war Hottie schon zur Stelle, nahm das Miezie und ließ sie auf Nerdis Rücken fallen. Der gab nur einen dumpfen Laut von sich und ließ sich in keinster Weise stören. Deie Katze warf dem schwarzhaarigen Mann einen hämischen Blick zu, drehte sich einmal um sich selbst und ließ sich dann genüsslich auf Nerdis Rücken nieder. „Diese kleine…“, dachte sich Hottie und grummelte vor sich hin, während er sich auf das Sofa fallen ließ.

Von seiner Festung der Einsamkeit aus konnte er Nerdi wunderbar von hinten betrachten. Ok, letzter Versuch. „Oh, da hab ich mir wohl beim Kakaomachen auf das Shirt gekleckert“, meinte Hottie bestürzt. „Dann weich es ein, ich wasch es später“, bekam er endlich einen ganzen Satz aus seinem Freund. „Hm, ich ziehs besser gleich aus“, meinte der andere und räkelte sich aus besagtem Oberteil. Was an Nerdi aber komplett vorbei ging. Mit entblößtem Sixpack saß Hottie im Wohnzimmer und stemmte die Hände in die Hüften. Wenigstens das Fellknäul beobachtete ihn mit einem Auge.

Ok, das war das Ende von Hotties Geduldfaden. Er ging hinter Nerdi auf dem Sofa auf alle Viere. Die Katze wusste wohl, dass es gleich einen Angriff gab, bei dem man besser nicht zwischen die Fronten geriet, und brachte sich auf der Lehne in Sicherheit. Hottie manövrierte sich über seinen kleineren Freund und meinte: „Los, such dir einen Speicherpunkt. Jetzt.“ Das letzte, was Nerdi von sich gab, war „Ja, gleich…“ Doch den Speicherpunkt erreichte er nicht mehr, bevor es Game Over für ihn hieß.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2019-08-03T08:06:02+00:00 03.08.2019 10:06
*____*! Ein extrem toller STA Beitrag. Ich mag hier eigentlich, ALLES.

Ich finde die Designs der Beiden Männer so klasse. Zwar mag ich an sich nicht mehr so gern längere Haare bei Kerlchen, wie früher, aber hrrrr, die Dunkelhaarige Schnitte gefällt mir so gut *__*!!! Und das Ahnungslose Blondchen gerade beim Zocken, hat gefühlt noch keine Ahnung wie ihm gleich geschieht 8D.
Auch hier bin ich wieder ein ganz großer Fan deiner Coloration. Ich mag die Hau und Haarcolo extrem gern und finde es richtig schön wie farbintensiv du arbeitest. Ich mag knallige Farben sehr gern und daher trifft das absolut meinen Geschmack :D!
Auch die Posen und die Perspektive finde ich so gut gelungen *__*! Und auch den Körper X//D!
Die Kleinen Details, wie die Katze oder das Regal mit den Gegenständen lenken auch gar nicht ab, sie bereiten einem einfach Freude, wenn man endlich von Mr. Hübschli wegkommt und man schaut die weiteren Details sich auch sehr gern an :D!
Allgemein zählt der Beitrag zu einer meinen absoluten Lieblingen :D! Über die Karte würde ich mich ungemein freuen. Sehr schöne Karte, unglaublich stimmig. Ganz nach meinem Geschmack :3!
Von:  Tintenmeer
2019-07-24T16:54:04+00:00 24.07.2019 18:54
Von deinen zwei Beiträgen, ist dieser hier mein Favorit.
Wie könnte es auch anders sein: Zwei heiße Jungs, eine Katze, Brustmuskeln und Gaming. Also eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. Ganz abgesehen davon, sind die Posen der beiden dir unheimlich gut gelungen. Vor allem Nerdi gefällt mir hier ganz besonders gut. Die Perspektive, wie er den Kontroller hält und dort liegt hauen mich einfach vom Hocker. Stellt sich natürlich die Frage, was genau er da gerade spielt. Mir würden gleich auf Anhieb viele Spiele einfallen, bei denen es ziemlich schnell 'Game Over' heißt. xD
Auf jeden Fall ist das ganze Kärtchen in eine wunderschöne Szene gebettet. Klasse finde ich auch die Mäuse oben auf dem Regal und das hämische Grinsen dieser Katze. Sie machen das ganze noch ein wenig lebendiger. Nerdis Gesichtsausdruck ist für mich auch ein absolutes Highlight. Man kommt sich vor, als wäre man selbst der Bildschirm und er würde einen ansehen. noch vollkommen unwissend, was ihn gleich erwartet.
Hottie ist natürlich auch ein Hingucker und die schwarzen Haare und sein Oberkörper unterstreichen die Berechtigung seines Namens. Ein wirklich wundervoller, dynamischer Beitrag.
Von:  Lennylein
2019-07-23T13:03:06+00:00 23.07.2019 15:03
Also wir haben bereits einen "Gegenral Lineal" in den Reihen. Jetzt brauchen wir von Dir noch einen "Professor Perspektive"! Denn wenn das einer kann, dann Du!
Es ist so beeindruckend wie genau du das Mit der Handhaltung und dem Oberkörper hinbekommen hast. Der Effekt der zentralpespektive wird durch die Linien des Sofas nochmal verstärkt dadruch entsteht eine enorme Tiefe im Motiv. Das ist echt wahnsinnig beindruckend!
Ich mag diese alltäglichen Szenen besonders gerne. Und das Highlight dieser Karte ist neben der super gelungenen Perspektive für mich persönlich der Hintergrund. Wie süß du diese beiden Mäuse gezeichnet hast. Ihr ausdruck ist klasse sie fürchten sich richtig von der Katze entdeckt zu werden! XD Bei der Colo der Katze weiß ich nicht ob es als Fell so gedacht ist, es wirkt nur als seien die Schatten da vielleicht ein wenig durcheinander geraten, am Kopf sind sie links und am Körper rechts. Ist gar nicht weiter schlimm, mir gefällt die Katze total, wie sie da hoheitlich die Szenerie überwacht! Eine richtige Charakterkatze. :D
Ich liebe auch deine Colo. Du schaffst immer so schöne leuchtende Farben, ohne das es grell oder künstlich aussieht. Dabei stecken besonders die beiden Flaschen im Regal hinten ins Auge, es wirkt als wären da zwei ganze Galaxien drin eingefangen. Und ich finde deinen Zeichenstiel klasse, weil es nicht der typische generische Manga Stiel ist, sondern schon richtung semi realismus geht. Da kannst du wirklich stolz drauf sein; deine Zeichnungen haben einen hohen Wiedererkennungswert! :D
Von deinen Beiträgen ist das mein Favorit, die beiden sind wirklich ein süßes paar und gefallen mir sehr gut ich würde mich wirklich sehr über die Karte freuen.
Von:  Petey
2019-07-21T13:13:51+00:00 21.07.2019 15:13
Eine sehr witzige und coole Idee, die Jungs aus der Dokomi-Karte nochmal auftreten zu lassen. :D Diesmal sieht man sogar etwas mehr von ihnen. Wenn ich nicht dazwischefunke (wie bei der Collab), haben sie echt hübsche Gesichter. Vor allem Nerdi sieht richtig süß aus. Und warum hattest du Hottie nochmal unter dem Muscle-Shirt versteckt...?
(Die Mini-Fanfic hab ich gelesen. Der Arme kann einem ja echt leid tun. ^^; )
Die Perspektive ist toll. Wie Nerdi die Arme mit dem Controller nach vorne streckt, hast du wieder super hinbekommen. Auch ein paar Details sind richtige Schmuckstücke. Ich mag z.B. diese Galaxien in den Glästern total gern, der Controller ist richtig chic. Aber am besten sind natürlich die Voyeur-Mäuschen. ;P