Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:54
Erste Karte für eine zirkelinterne STA hier auf Animexx.

Die Karte lag schon länger halbfertig hier rum, aber jetzt ist sie endlich fertig. Ursprünglich hatte ich eine andere Idee für die Farben, aber die hab ich vergessen und mir was neues überlegt und ich finde die Karte jetzt schön bunt XD

Der kleine Meerjungmann weiß genau, wo er hin will und zum Glück hat er ein Date gefunden, das ihn auch da hin bringt. Mal schauen, ob was aus den beiden wird, da sie ja doch in zwei verschiedenen Welten leben.
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2019-08-03T08:00:15+00:00 03.08.2019 10:00
Die Karte hat eine richtig schöne Optik, da allein ihre Colorationen und ihre Rassen sie sehr unterscheiden. Ich mag Gegensätzliches sehr gern und muss dich loben, weil ich finde, dass du extrem schön colorierst :D
Meerjungmänner sind jetzt leider so überhaupt nicht meins, aber das soll mich erstmal nicht stören, weil mich vom anderen die Flügel sehr beeindrucken. Ich habe so Respekt davor, wenn andere so schön detaillierte Flügel zeichnen können :D!
Auch farblich, wie schön sie rausstechen gefällt mir sehr gut :D!
Und ich mag auch den HG. perspektivisch ist dir das Ganze echt gut gelungen. Ich mag es, dass es wirklich so aussieht, als würden die Beiden in der Luft fliegen :D
Falls jemand mehr Interesse an der Karte hat, würde ich den Vortritt hinterlassen, aber würde sie auch in meiner Sammlung landen, wäre ich dem absolut nicht abgeneigt. Zwar sind diese Art von Fabelwesen nicht ganz mein Fall, aber hier überzeugt diese extrem schöne und knallige Coloration, dass ich auch absolut nicht abgeneigt wäre :D!"
Von:  Tintenmeer
2019-07-24T16:54:01+00:00 24.07.2019 18:54
Na wollen wir doch mal schwer hoffen, dass der Audruck: Ich finde dich zum anbeißen süß, in diesem Falle nicht zutrifft. Schließlich sprechen wir hier von einem Fisch und einem Vogel. Zumindest im weitesten Sinne. Und natürlich hoffe ich, dass der Meermann nicht einfach austrocknet dort, wo auch immer die Harpyie ihn hinbringen wird.
Auf jeden Fall finde ich es total schön zu sehen, dass jemand sich an Fantasy-Beiträge getraut hat. Ich war mir diesbezüglich nicht so sicher, weshalb ich es weggelassen habe. Du hast da auf jeden Fall ein sehr schönes Kärtchen mit einer klasse Perspektive gezaubert :)
Von:  Lennylein
2019-07-23T13:15:07+00:00 23.07.2019 15:15
Sajukami aka Professor Perspektive!
Die weitsicht die du hier erschaffst ist wirklich klasse! Ich finde es super wie du mit en Farben arbeitest und durch die verschiedenen Blautöne den Eindruck eines seichten Korallen riffs in Küstennähe erzeugst. Hat eigentlich "general Lineal" bei der Hozitant Linie geholfen? ;D
Nein ohne Mist, super Vogelperspektive und man bekommt so ein Welrtkugel Flair von so hoch oben. Deine Männlichen Koperkörper sind suer schön und der Kontrast zwisschen den warmen und den kalten Farben kommt hier besonders schön zur Geltung und ich finde die Motivkompostion ist dir toll gelungen. Gleich Zwei Körper in Fullbody so schön zu alangieren ist wirklich arbeit. Wirklich ein toller Beitrag zur STA:D
Von:  Petey
2019-07-21T13:08:38+00:00 21.07.2019 15:08
Du immer mit deinen Perspektiven! Die zwei Jungs hast du echt super im Bild platziert, so dass wir sie in ihrer vollen Pracht von Scheitel bis Sohle (bzw. Flosse) bewundern können. Und dabei hast du sogar noch fast die Diagonalen getroffen.
Als Fantasy-Motiv sticht die Karte in der STA richtig raus. Ich find's toll, dass du das Thema einmal so umgesetzt hast. :3
Die Farben sind toll gewählt und bilden einen spannenden Kontrast zwischen den beiden Charakteren. Zwischen der blauen Flosse und dem blauen Hintergrund mit Meer und Himmel, leuchten die orangen Flügel richtig raus und setzen einen Akzent auf die Jungs.
Besonders hübsch find ich ihre Gesichter, auch wenn sie natürlich mit den freien Oberkörpern hart dran arbeiten, einen davon abzulenken (tse!). Und deine Koloration ist auch wunderschön. Vor allem die blauen Farbenspiele auf der Flosse find ich total gelungen.
Von:  Nudelchen
2019-07-20T19:02:25+00:00 20.07.2019 21:02
Ein sehr gegensätzliches Paar. :D
Das wird durch dieses Farbschema super hervorgehoben. Aber gerade das macht ihren Reiz aus, finde ich. Außerdem finde ich die Idee schön, dass sein Freund dem Nixenjungen seinen Wunsch erfüllen kann. ^^