Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:49
Für eine Animexx STA zum Thema Shonen-ai/Yaoi.

Irgendwie hab ichs diesmal echt mit den romantischen Motiven ganz entgegen meiner Vorliebe für nackte Männeroberkörper. XD
Ich hoffe Euch gefällt die Szenerie. Ich nenne die beiden Philippe den Eiscafe Besitzer und hmm... Adam den australischen Austauschstudenten und sie erleben gemeinsam "Abenteuer" in Paris. ;D
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-08-03T23:17:57+00:00 04.08.2019 01:17
Auch eine sehr süße Idee und Paris und Flirten passt ja zusammen wie Croissant und…australischer Kaffee? XD Mir gefällt, wie Philippe sich an Adam ranschmeißt, allein schon der Blick! Da geht doch bestimmt was! Und die hübsch gezeichneten Drinks gehen doch bestimmt aufs Haus? Mir gefällt bei den ganzen filigranen Details auch besonders die Flasche und Adams Halskette, die wirklich sofort an australischen Surferboy erinnert. Insgesamt gefällt mir die fröhliche, bunte Colo sehr gut, die die schöne Flirt-Szene unterstreicht. Ein echt schöner Beitrag!
Von:  TheJenno92
2019-08-03T07:38:52+00:00 03.08.2019 09:38
Meine persönliche Liebslingskarte von dir :D! Die Karte auf dem Sessel hat zwar etwas mehr Stimmung, aber ich mag hier das Knistern zwischen den Figuren unglaublich gern. Und ich liebe die Designs der Männer einfach. Besonders vom Blonden. Er hat etwas ganz verwegenes und doch sehr gepflegt 8D. Ich mag auch seinen Blick, wie er den Braunhaarigen bedient 8D.
Außerdem bin ich ein Fan von den ganzen kleinen Details. Ich liebe die Dring-Gläser und auch das parisische Setting. Ich persönlich mag Frankreich sehr gern und finde daher auch die Farben udn die Coloration unglaublich passend. Es wirkt so wach, aufgeschlossen und nach Spannung. Man möchte glatt mehr wissen wie es mit den Beiden weiter geht :D!!!!!
Über diesen Beitrag würde ich mich extrem freuen :D! Ist allgemein einer meiner Favoriten allgemein :D!
Von:  Tintenmeer
2019-07-24T16:39:30+00:00 24.07.2019 18:39
Gibt es etwas interessanteres, als einen flüchtigen Blick oder eine Berührung, die dir aber alles zeigt, was du wissen musst? Bekanntlich ist Paris ja auch die Stadt der Liebe. Bei diesen beiden scheint es offensichtlich zu stimmen. Oder vielleicht ist es auch nur pures Interesse am Aussehen. Was auch immer es ist: Die beiden glühen ja offensichtlich.
Auch hier muss ich, einmal mehr, deine Detailverliebtheit bewundern. Wirklich wundervoll, wie du deine Figuren so wunderschön in eine Szenerie einbetten kannst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geschichte der beiden noch weitergehen würde. Natürlich hinter der Kulisse, wie wir nicht mehr sehen können. :)
Von:  Petey
2019-07-21T12:57:25+00:00 21.07.2019 14:57
Von deinen STA-Beiträgen ist das mein Favorit. :3
Ich finde die Blicke der beiden einfach toll eingefangen. Die sprechen Bände. Obwohl die Karte nur einen kurzen "Schnappschuss" zeigt, kann man sich direkt einen Dialog dazu vorstellen. Es sind auch beide hübsche Kerlchen. Adams Frisur find ich übrigens besonders chic.
Dieses Urlaubsflair und Paris (ich liebe Paris <3) gibt die Karte sehr schön wieder. So eine richtig typische, gemütliche Café-Szene mit diesen schönen, schnörkeligen Stühlen. Und im Hintergrund sieht man sogar klein den Eiffenturm. Toll!
Auch hier hast du wieder eine helle, freundlich bunte Koloration gezaubert mit weichen Schattierungen. Die passt hervorragend zum Motiv. Die weißen Pünktchen lockern alles noch zusätzlich auf - den Effekt mag ich gern. x3