Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:45
Für eine Animexx STA zum Thema Shonena-ai/Yaoi.

Ich habe mich mal an etwas stimmungsvollem versucht. An stürmischen Tagen verkriecht man sich doch immer am liebsten mit einem heißen Getränk und genießt das Gewitter draußen. :)
Der Scann ist echt Murks. Die Farben sind im Original viel kräftiger und schöner.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-08-03T23:17:43+00:00 04.08.2019 01:17
Die Stimmung auf der Karte gefällt mir sehr gut, denn was gibt es schöneres, als bei Regen in der kuscheligen Wohnung zu sitzen? Wenn dann auch noch eine liebe, menschliche Heizung mit einem warmen Getränk daneben in die Decke gekuschelt ist, dann passt alles. Mir gefallen die Posen der beiden (auch wenn man sie unter der Decke kaum sieht XD) und der kleine Hund ist auch super geworden. Die kleinen Details im Hintergrund wie die sommerlichen Bilder, die Lampe und die Gießkanne mit Pflanze hauchen dem Raum noch mal Leben ein. Auch die Regentropfen am Fenster gefallen mir. Von deinen Beiträgen mein Liebster 
Von:  TheJenno92
2019-08-03T07:34:50+00:00 03.08.2019 09:34
Von deinen Karten das schönste Motiv :D!
Ich liebe deinen Stil persönlich sehr und bin ein großer Fand von deinen Kakaokarten <3, zumal du dabei auch noch so eine liebenswürdige Person bist <3. Aber rein zeichnerisch freut es mich zu sehen, dass du dich auch sehr weiter entwickelt hast.
Ich mag das Motiv einfach. Ich finde es strahlt sehr viel Ruhe aus. Die Beiden haben einen ganz intimen Moment für sich und genießen die Zeit zu zweit. Bei solch einem ekligen Wetter sich in einer Decke einzukuscheln und die eigene Körperwärme zu genießen, dabei den kleinen Begleiter bei sich zu haben und eine Tasse Tee zu trinken, da wäre ich genauso entspannt und ein Genießer :D!
Rein Zeichnerisch finde ich seinen Arm ein kleines bisschen zu groß, aber das das stört nicht, weil es viel zu viele andere Zonen gibt, die man zuerst anschaut, wie das Licht der Lampe und den Fokus der Decke.
Colorationstechnisch mag ich die Farben sehr gern. Es wirkt nicht zu bunt, aber es gibt Stellen, die Stechen raus und ich mag kräftige Farben einfach, weil ich selbst gern kräftig coloriere :D!
Ein sehr schöner Beitrag und meine zweitliebste Karte von dir :D!. Fall diese in meiner Sammlung landet, wäre ich absolut nicht abgeneigt :3
Von:  Tintenmeer
2019-07-24T16:39:37+00:00 24.07.2019 18:39
Ich habe wirklich stark überlegen müssen, aber schlussendlich habe ich mich dazu entschieden, dass diese hier mein Favorit unter deinen Beiträgen ist.
Ich finde einfach die Stimmung in dieser Karte so unglaublich gemütlich, dass ich mich am Liebsten auch dazusetzen wollen würde, um ebenfalls mitzukuscheln. Sehr klasse finde ich auf jeden Fall auch den süßen Hund, der sich einfach mit dazu gestohlen hat. Auch die Liebe zum Detail mit der Gießkanne, der Topfpflanze und vor allem die Bilder an der Wand, finde ich einfach nur stimmig. Sie machen diese kleine, niedliche Szene einfach sehr lebendig.
Ich finde auch den Ausblick aus dem Fenster mega gut. Man erkennt zwar nichts, aber wie du die Regentropfen dargestellt hast, finde ich sehr ansprechend.
Mir ist auch aufgefallen, dass du das Farbscheme "blonde und braune Haare" sehr gerne zu haben scheinst. Das findet sich auf allen drei Karten :D

Wunderschöne Beiträge hast du gemacht. :)
Von:  Petey
2019-07-21T12:51:54+00:00 21.07.2019 14:51
So eine gemütliche Szene. :3 Ich mag, wie hell, bunt und ruhig alles wirkt. Trotz des Regenwetters bringen die vielen bunten Farben viel heitere Stimmung ins Bild. Deine Schattierungen sind sehr gelungen. Vor allem das warme Licht auf der Wand und die Decke gefallen mir sehr gut.
Wie die zwei Jungs unter der Decke aufs Sofa gekuschelt sind, wirkt natürlich nochmal extra gemütlich und flauschig. Das Hündchen ist ein supersüßes Detail. Dieses schlafende Gesicht ist einfach nur "awww". x3
Als kleinen Tipp für die nächste Pärchenkuschelszene (weil ich hoffe mal schwer, dass ich von dir noch mehr so süße Kuschelkarten sehen kann ;P), wenn die Charaktere so direkt neben einander sind, ist es besonders wichtig, dass die Köpfe vom Größenverhältnis genau passen. Das rechte Gesicht im Profil sieht hier einen kleinen Ticken größer aus als das linke.
Sonst kann ich die Karte aber nur loben. xD Besonders schön finde ich übrigens die Highlights, die du in Weiß überall gesetzt hast. Das Licht an der Lampe, die Regentropfen an der Scheibe und auch die kleinen Pünktchen im Raum.
Antwort von:  Lennylein
23.07.2019 14:06
Danke Petey du hast so recht! Jetzt wo du das sagst. Man ich bin so betriebsblind. Ich merke gerade das ich dieses Kopf-Größe-Verhältnis-Problem nicht zum ersten mal in meinen Motiven habe. Ich zeichne auch viel zu selten zwei Personen auf Kakaos. Da muss ich unbedingt drauf achten.
Es ist echt gut das du das sagst, vielen Dank das hilft mir sehr weiter!
Antwort von:  Petey
23.07.2019 19:25
Die Karte ist auch so superschön. Dass du das so sagst und mir die Kritik nicht übel nimmst, freut mich sehr. :3
Von:  Nudelchen
2019-07-20T19:04:08+00:00 20.07.2019 21:04
Diese gemütliche, warme Stimmung herüberzubringen, das ist dir klasse gelungen. Das ist eine richtige Wohlfühlatmosphäre.
Das Kuscheln, sogar noch mit Hündchen sieht echt süß aus. :)