Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2019 21:47
Hier meine dritte und letzte Karte für die Shonen-Ai/Yaoi STA des Milk & Chocolate Zirkels.

Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes geplant. Etwas mit viel Fluff und Unschuld. Eine Szene, nach dem ersten Mal, wo beide Parteien sich nicht einig sind, was genau eigentlich nun aus ihren wird.
Im Endeffekt habe ich mich dann aber für diese Skizze entschieden. Ein alternder Schiffskapitän, der nach einer langen Zeit auf dem Meer zu seinem Mann nach Hause zurückkehrt.

Ich hoffe, nicht nur mir gefällt diese Idee. Schließlich gibt es Liebe nicht nur in jungen Jahren und wenn man heiß und knackig ist :)

-------------------------------------------------
Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-08-03T23:18:52+00:00 04.08.2019 01:18
Das ist auch eine super süße Idee und eine schöne Abwechslung zu den „normalen“ BL-Motiven, auch Silberfüchse verdienen ein schnulziges Motiv. XD Auch hier ist dir der Ausdruck im Gesicht des alten Kapitäns super gelungen und der Faltenwurf in seiner Uniform sieht toll aus. Auch der Faltenwurf von seinem Partner sieht toll aus und die dickeren Lines der Jacke und er Blumen bringen eine schöne Tiefenwirkung ins Bild. Mir gefällt auch, wie filigran und detailreich du den Strauße gemalt hast. Der Hintergrund ist auch wieder sehr stimmig, einzig die als graue Schatten angedeuteten Kinder sehen ein wenig aus wie Statuen, da sonst alles in Bild so schön bunt ist. Auch ein sehr schöner Beitrag.
Von:  TheJenno92
2019-08-03T08:40:33+00:00 03.08.2019 10:40
Ich finde es extrem cool, wie du auch Dinge zeichnest, die nicht dem Standard: 'Wir sind schöne Bishis, liebt uns dafür' zeichnest, sondern auch zeigst, dass andere Altersklassen sich lieben dürfen. Muss mal gesagt werden. Ich zeichne ja selbst gern Figuren 30+ und noch älter. Bevorzugt Männer, weil man mit den Falten und Kanten richtig toll arbeiten kann. Daher mag ich die Karte von dir auch sehr gern. Es hat etwas richtig schönes, dass der gute Seemann von seinem Geliebten erwartet wird. Und sogar Blumen bekommt er. Wieso sollten sich nur Frauen über Blumen freuen dürfen <3.
Und ich mag seinen sanften Blick. Nach einer langen Reise sieht du deinen partner das erste Mal wieder, da ist es egal was ist, du freust dich und das sieht man ihm voll und ganz an ;_;!
Und auch die Colo ist total schön geworden. So hell, so kräftig und sagt sehr viel aus zum momentanen Setting.
Auch, dass man seinen Partner nicht sieht, finde ich nicht schlimm. Weil man bei dem Seemann so viel Liebe sehen kann, kommt man von seinem Blick nicht weg <3.
Zwar habe ich bei dir einen klaren Favoriten in dem Kartensett, aber auch diese finde ich sehr, sehr hübsch und wäre absolut nicht abgeneigt die zu bekommen <3
Von:  Lennylein
2019-07-23T15:26:20+00:00 23.07.2019 17:26
noch sowas schön romantisches. Und noch dazu eine Seinen Karte. Finde ich klasse das du auch an die ältere Fraktion gedacht hast.
Die Geschichte die dein Motiv erzählt ist wirklich schön! Eine Heimkehr nach langer Fahrt und man wird von dem Liebsten sehnsüchtig erwartet.
Solche Szenen wünscht man sich doch für sein eigenes Leben. Der Ausdruck auf seinem Gesicht ist voller Wärme und Harmonie. Außerdem finde ich es toll das du dem Betrachter noch genug Interpretationsraum lässt um die Fantasie anzuregen, indem du den wartenden Mann nur von hinten Zeigst. Der Strauß in seiner Hand sagt schon so viel und durch die Bartspitze oben in der Ecke wird dennoch unmissverständlich klar, um wen es sich handelt.
Wirklich eine sehr schöne Motivkompostion!
Mir gefallen auch die freundlichen hellen Farben des Hintergrunds insbesondere die schöne Colo und der Faltenwurf der Uniformsjacke ist dir super gelungen. Wobei ich mir im Hintergrund auch gut eine Hafenanlage mit Schiffen oder ein großes Schiff und einer Gangway hätte vorstellen können, obwohl die Kaptänsmütze auch schon für sich spricht. ;D
Eine kleine Sache reißt mich allerdings ein wenig raus und zwar die Personen im HG in grau, da der HG an sich sehr bunt ist und auch die Elemente in weiterer Ferne farblich sind, hätten sich hier ein mit farbe angedeutets T Shirt/ Jeans mit hautfarbe usw vielleicht besser eingefügt als rein graue Figuren, weil sie so ein wenig wie Statuen wirken. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und auch geschmackssache ;)
Ein schöner Beitrag!
Von:  Petey
2019-07-21T13:26:29+00:00 21.07.2019 15:26
Ooooh! Das ist aber ein schöner STA-Beitrag! Mein Favorit von deinen Beiträgen und auch insgesamt eine Karte, über die ich mich freuen würde. x3
Ich finde die Idee total süß, mal ein älteres Pärchen darzustellen. Man kann in dieser Szene so viel lesen, obwohl es nur ein kleiner Bildausschnitt ist. Dieses sanfte Lächeln vom Kapitän und der große Blumenstrauß. Mit seinem Beruf wird das Paar wohl regelmäßig für längere Zeit getrennt sein und dennoch lässt es sich der Partner nicht nehmen, in extra mit Blumen zu begrüßen. Vielleicht ist das sogar ein kleines Ritual, das sich über die Jahre (Jahrzehnte sogar?) zwischen den beiden entwickelt hat. Echt eine sehr schöne Karte, die zum Tagträumen einlädt. ;D
Ich mag deine Koloration auch sehr gerne. Du hast stimmige Farben gewählt und dabei mit einer guten Mischung aus gedeckteren und knalligeren Tönen gearbeitet. Mit den bunten Farben hast du in den Blumen , den goldenen Applikationen der Uniform und Teilen des Hintergrunds die richtigen Akzente gesetzt. Ich finde deine sanften, aber deutlichen Schattierungen auch sehr angenehm. Vor allem in der Kleidung der Herren, bei der Haut und den Blättern sieht das richtig toll aus.
Eine wunderschöne Karte! x3
Von:  Nudelchen
2019-07-19T19:13:22+00:00 19.07.2019 21:13
Das ist aber eine schöne Idee! Die finde ich richtig süß und romantisch! ^__^
Und wundervoll umgesetzt ist sie auch.
Und die beiden etwas älter zu machen, das finde ich auch toll. Liebe ist ja wirklich für alle, nicht nur für junge Leute.
Von:  kornblumen
2019-07-19T15:37:37+00:00 19.07.2019 17:37
Eine richtig schöne und romantische Idee. :) Finde auch, dass es ruhig mehr romantischer Darstellungen älterer Menschen geben könnte. Der Gesichtsausdruck ist total stark und man kann die Gefühle echt gut ablesen. Cool finde ich auch, dass man den anderen Mann nicht sieht, so bleibt viel Spannung im Bild erhalten. Und der Leuchtturm im Hintergrund ist ein sehr schönes Detail!