Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier sind die Maskottchen nochmal einzelnd. :)
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2019 16:29
Hiho. :)

Hier ist mein Beitrag für die Qualifikationsrunde des ZeichenDuell Zirkels.
Wer auch mit machen mag der klicke hier bis zum 16.09 ist noch Zeit.
Ansonsten sieht man auf dem Bild meine Chars Giselle und Aili zusammen mit den Maskottchen des ZeichenDuell Zirkels, Ecco und Mimidu.
Die beiden ersteren betrachten das seltsame leuchten am Himmel und Ecco und Mimidu bauen einen Schneemann. :)
Von der Colourationstechnik hab ich mal versucht Tegami Bachi nachzuahmen, weil ich fand das passt so gut zum winterlichen und ich LIEBE die Colos einfach soo sehr. :D
Ich komm zwar nicht annährend ran, aber ich mags dennoch i-wie. :)

Und achja, wenn ich das richtig verstanden habe gilt das Bild auch gleichzeitig für den Animexx Adventskalender Wettbwerb, dafür hier klicken. :)
Für den ist noch bis zum 15.10. Zeit.

mata ne
chisai
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-12-04T22:38:45+00:00 04.12.2019 23:38
Schönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Antwort von:  chisai
05.12.2019 08:57
Vielen Dank. :)
Das freut mich sehr
Von:  Maeyria
2019-10-10T22:57:12+00:00 11.10.2019 00:57
Hallo chisai,
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlich Willkommen im Zeichenduell 2019 :D
Du hast ein ein sehr süßes Bild diese Runde eingereicht und warst sogar ziemlich schnell, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ein sehr schönes Motiv!
Ich finde den Effekt den Du hier verwendet hast interessant, so eine Art gedimmte und transparente Stimmung. Sehr saubere Outlines, sehr klare Colo, sehr Ordentlich^^
Danke für den tollen Beitrag!

Grüße
Mae
Antwort von:  chisai
15.10.2019 08:45
Danke für das liebe Kommentar, hat mich sehr gefreut. :)
Und wenns nur kurz war, wars dennoch toll beim Zeichenduell dabei zu sein.^^
Von: mari-mari
2019-09-18T12:27:40+00:00 18.09.2019 14:27
Aaaw, wie niedlich. =ÖvÖ=
Magische Schneeflocken in Form von Sternchen, ein seltsames Leuchten am nächtlichen Himmel und zwei total auf den Schneemannbau fixierte Maskottchen. XD Eine sehr schöne Szene. Die Koloration ist wundervoll geworden. Die Farben sind weich und auch die Übergänge sind dir durch den Tegami Bachi Koloratiosnstil gut gelungen. Ein wirlich toller Eindruck. Ich finde deinen Sitl hier bei diesem Motiv auch wundervoll Kindgerecht. =ÖAÖ= Fast wie in einem wirklich hübschen Kinderbuch. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. ^^= Kann ja auch nicht jeder. Durch die gute Balance und die wenigen Details finde ich es auch sehr übersichtlich. Man kann das ganze Geschehen schnell erfassen und wird nicht zugeschmissen mit diversen Objekten die den Fokus vom Geschehen weglenken. Die Maskottchen im Hintergrund haben es mir tatsächlich am meisten angetan. Das sieht einfach nur ultra niedlich aus. =*♥*= Auf jeden Fall eine echt tolle Arbeit. Ich wünsch dir viel Spaß und viel Glück beim Zeichenduell! ;"D
Antwort von:  chisai
29.09.2019 22:34
Danke für dein Kommentar, vorallem der Vergleich zu einem Kinderbuch hat mich irgendwie sehr gefreut, weil das wirklich etwas wäre was ich gern mal machen würde, so richtig Kinderbuch Illus zeichnen. :D
Und danke das dir die Maskottchen, so wie sie sind auf dem Bild sogar am meisten gefallen, weil um die ging es ja auch eigentlich. :D
Also nochmal vielen Dank (kann man nicht oft genug sagen! )
Von:  Nudelchen
2019-09-09T17:02:00+00:00 09.09.2019 19:02
Das ist wirklich eine schöne Zeichnung. Viel Glück für beides, den ZD- und den Adventskalenderwettbewerb! ^^ Das Bild hat durch das Leuchten im Himmel und Farben des Hintergrund etwas fast schön magisches. Dazu passt auch der staunende Blick deiner beiden Charaktere.
Die beiden Maskottchen hast du auch sehr schön eingebaut. Die beiden scheinen ja ganz vertieft zu sein und auf jeden Fall Spaß zu haben. :)
Antwort von:  chisai
09.09.2019 21:03
Danke für dein Kommentar und das Glück wünschen.:)
Und es freut mich das dir mein Bild gefällt.
Wenn du diese Art Leuchten und Farbgebung in Bildern magst musst du unbedingt mal die Werke von Hiroyuki Asada anschauen oder gleich Tegami Bachi lesen. :)
Der bringt das richtig magisch rüber. :)
Antwort von:  Nudelchen
09.09.2019 21:07
Dankeschön für den Tipp! :D
Von:  blackwinged-neotu
2019-09-05T19:16:23+00:00 05.09.2019 21:16
der startschuss is anscheinend gefallen und du hast schon die ziellinie erreicht.
ein tolles fanart. deine charaktere sind echt süß und auch die beiden maskottchen hast du toll in szene gesetzt.
leider hat das chamäleon es versäumt sich beim foto umzudrehn, aber man erkennts denk ich trotzdem.
ich mag die lichtquelle und die schattensetzung. hinterlässt eine friedliche atmosphäre.
und dass es sternchen schneit is ein nettes detail :)
Antwort von:  chisai
08.09.2019 17:54
Danke für dein Kommentar, es freut mich sehr das es dir gefällt. :)
Das sich das Chamäleon nicht umdreht war Absicht, weil ich dachte es ist halt so konzentriert in seiner Arbeit das er um sich nichts mitbekommt.
Mag es immer lieber einen Moment festzuhalten statt Fotos zu zeichnen, quasie.
Also solang man es dennoch erkennt reicht mir das. :)

mata ne
chisai