Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 14:29
Ein Bild, dass ich für eine Challenge verkackt hab xD Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-21T17:28:13+00:00 21.07.2019 19:28
Wow, das sieht echt beeindruckend aus! *_*
Die Königin sieht so unglaublich erhaben und unantastbar aus, die Perspektive und das Licht inszenieren sie fantastisch.
Diese "Schirme" auf den Köpfen der Personen vorne finde ich irgendwie echt interessant. Auf ich wirken sie ein wenig wie eine Art "Sonnenschutz" vor dem hellen Licht, das die Königin anstrahlt bzw. auch von ihr auszugehen scheint.
Antwort von:  larvl
05.08.2019 18:27
Dankeee <3<3 Für dein liebes kommentar!
Ich dachte, die schirme sind so etwas wie solarpanels... klingt vielleicht etwas schräg, aber ich dachte, es ist ein Volk, die vorn- und mit Solarenergie leben und das stellen sie dann überall auf, das ist ihre religion und das tragen sie natürlich auch auf ihren köpfen xD
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2019 19:48
Oh, das ist aber cool! :D
Von:  Arcadia
2019-07-19T15:16:59+00:00 19.07.2019 17:16
Ich liebe an mystisches und Lhasa angelehnte Artworks!! Ferne Welt oder Geheimbund/Priesterin so sieht das für mich aus. Die Lichtverhältnisse finde ich sehr schön! <3 (Das einzige was mir auffällt ist das Kreuz vom Stab, was perspektivisch nicht reinpasst und durch die Länge eher störend wirkt.) *In favos packt*
Antwort von:  larvl
05.08.2019 17:59
Lhasa war zwar keine Absicht, aber ich nehm das definitiv als Kompliment xD!!!
Ja das passt auch fast. Nur, dass es kein Geheimbund ist sondern eher so etwas wie eine Kultur, habe ich gedacht :) *macht es sich in deinen Favos gemütlich*
Von:  sma
2019-07-19T10:50:53+00:00 19.07.2019 12:50
Ich seh absolut nicht, wo das bitte "verkackt" sein soll....ôo Ernsthaft, ich finde das Bild sieht echt mal wieder klasse aus. Allein der Aufbau lässt richtig viel Gedanken-spielraum, wo wir uns hier den befinden und was das denn da für Leute sind - wobei man direkt erahnen kann, dass wir es hier wohl mit einer ganz schön ausgeklügelten Zivilisation/Kultur zu tun haben müssen. Ich finde den hier dargestellten raum sehr schön umgesetzt, der Aufbau erzeugt richtig Tiefe, die Perspektive von unten lässt einen erahnen, wie mächtig die Dame im Zentrum wohl sein wird. Dazu dann dieses absolut tolle Spiel als Licht, Schatten, Kontrasten! Echt genial mal wieder!

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  larvl
05.08.2019 17:48
Hey vielen Dank erstmal für dein schönes Kommentar. Mich motiviert sowas immer sehr. Irgendwie ist die ganze like-kultur zwar auch nett, aber so unpersönlich, da freue ich mich über jedes ausgeschriebene Wort!
Meine idee war eine Kultur die sich an Licht und Sonne orientiert, solarelektrik kennt, aber ansonsten ziemlich mittelalterlich mediteran lebt. Perspektive war spannend, aber leider hab ich sie ein bisschen verhauen! Aber man lernt ja durch fehler <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-17T19:53:24+00:00 17.07.2019 21:53
Wow, das sieht Hammer aus!
Die Frau auf den Thron sieht nicht nur königlich aus, sondern sie hat auch etwas göttliches an sich.
Die Perspektive schaut auch ganz toll aus und auch wie der Thronraum gestaltet ist, mega!
Respekt für dieses großartige Meisterwerk! 👏
Antwort von:  larvl
05.08.2019 17:46
Danke, irgendwie war das auch mein Gedanke, dass die Herrscherin etwas göttliches hat und auch der Kopf einer Religion darstellt :) ! Vielen lieben Dank! icvh freue mich immer sehr über Kommis wie diese!