Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2019 16:15
Hier ist ein Bild mit Aiko in Florenz. Es ist für den Animexx-Kalender-Wettbewerb. Wir waren tatsächlich bei dieser Brücke und haben Fotos gemacht, die ich als Referenzen benutzt habe, aber leider weiß ich nicht mehr genau wo sie ist ^^' Verwendete Referenz:
eigene Fotos

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-05-08T10:49:14+00:00 08.05.2019 12:49
Mit gefällt dein Beitrag auch gut. :)
Ich finde besonders du stellst besonders den besuchten Ort sehr schön dar, ich bin sicher, dass jeder der mal in Florenz war, das sicher auch direkt erkennt. :) Die ganzen Gebäude im Hintergrund verleihen dem Bild Authentizität und dem Motiv Tiefe. Mir gefällt, dass du hier auch ein paar Details eingebracht hast - dass die Fenster teilweise unterschiedliche Farben haben, lockert den Eindruck dazu schön auf.
Aiko hast du dazu toll in Szene gesetzt, ich mag ihren Gesichtsausdruck und ihre Pose, besonders die Positionierung der Arme rundet die Haltung schön ab. Ich mag, dass dich Aiko ganz eindeutig für die Kamera hin Pose wirft und ihr das auch Spaß macht - aber ein wenig verlegen wirkt sie auch. Das macht sie mir wirklich sympatisch.^^ Ich hoffe allerdings, dass sie ihre Schuhe unten abgestellt gat und sie nicht im Wasser verloren hat.xD
Ich mag auch Aikos Top sehr gern, es sieht gerade durch die Transparenz sehr schick aus. Dazu gefällt mir wie es genauso wie Aikos Zöpfe im Wind weht, das verleiht dem Motiv schön Dynamik. :)
Dass du unter Aiko nur Mauer gezeichnet hast, passt gut, ich selber fand genau diesen Bereich auch nicht so leicht sinnvoll zu füllen. Dazu mag ich, dass wir quasi mit durch die Kamera schauen, das verleiht deinem Bild nich etwas besonderes und rundet das Motiv sehr schön ab. :)
Antwort von:  ruikamo
08.05.2019 23:00
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ^^
Von:  Nudelchen
2019-05-06T17:08:01+00:00 06.05.2019 19:08
Das ist ein sehr schöner Beitrag für den Fanart-Kalender.
Aiko sieht da wirklich niedlich aus, wie sie da auf der Mauer posiert. Diese Pose umzusetzten ist dir super gelungen. Mir persönlich gefällt es auch gut, dass ein bisschen Wind in ihren Haaren spielt, denn das macht das Bild etwas dynamischer.
Antwort von:  ruikamo
07.05.2019 13:03
aw dankeschön ^^