Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2018 17:40
Hallo ihr lieben,

heute habe ich euch mal eine Coloration von Outlines von jemand anderem mitgebracht. Und zwar sind die Outlines von Nekoryu (link zu den Lines! :3), die sich erbarmt hatte, vor einiger Zeit einen Colorations-Wettbewerb zu eröffnen - allerdings mit Challenge!
Das heißt: mit bestimmten verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Aufgaben. :D Natürlich musste ich mich an die schwerste Stufe setzen - und ich wollte gern nach vorgegebenem Farbschema malen (und zwar mit diesem hier! :D). Sonst hätte ich mich vermutlich nicht für diese Farben entschieden und mindestens noch ein bisschen gelb und auch noch den einen oder dunkleren Farbton für mehr Kontrast eingebracht. |D Aber eine nette Challenge war es trotzdem! :D Ausnahmsweise hab ich hier auch mal nur mit zwei Ebenen gemalt - was geht ab ey - sonst hab ich immer mindestens 100 (oder so |D).
(Ich hätte mich auch schon viel früher an eine Coloration gesetzt - aber das Wichtelbild ging nun mal vor! ^^°)
Ich würde euch jetzt gern alle sagen, dass ihr auch alle unbedingt an der Challenge teilnehmen solltet und auch eins der Bilder anmalen solltet...aber leider endet der WB schon...äh...morgen. °^°;;;
Na, aber macht trotzdem noch alle ganz schnell mit!! LOS! (XD)
Da die Zeit so knapp war und das Farbschema (wie gesagt) recht ungewohnt für mich war, ist die Colo nun auch recht einfach gehalten - ich hoffe aber sie gefällt euch trotzdem. :)
Für konstruktive Kritik und Feedback zu der Coloration bin ich aber trotzdem immer offen - haut sie also ruhig raus! :D

edit: der WB ist verlängert - macht also alle fleissig mit!! :D
Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/2692698/?komm_seite=0#komm1082848

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Colorationswettbewerb

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-01-05T09:19:13+00:00 05.01.2019 10:19
Hey sma, die Outlines hast du wirklich interessant coloriert. Ich mag die Farbkombination, die du gewählt hast, vor allem das schöne blau. Die Licht- und Schattensetzung sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Mahyra
2018-12-23T20:17:19+00:00 23.12.2018 21:17
Also dafür das du nur die paar Farben zu Verfügung hattest ist die Colo klasse geworden. Du hast es geschafft trotzdem mit schattrn und licht zu arbeiten und somit dem ganzen eine tiefe gegeben =)
Antwort von:  sma
23.12.2018 21:25
Danke schön! ♡
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-12-16T14:16:10+00:00 16.12.2018 15:16
Woaaaaaa die Farben und die Wirkung *.* ...muss echt schwer gewesen sein mit ein vor gegeben farb schema zu arbeiten ^^

Ich freu mich total auf die zusamen arbeit mit dir wen ich deine werke sehe! * endlich liens fertig machen muss*

Am aller liebsten hab ich die wirkung von dem türkisblau *.* das is im mom eine meiner lieblings farben!

Wo ich mir nich sicher bin is ob der hintere schleier durchsichtig sein soll oder der durch die gitter des fensters weht o.o


Aless liebe

Kurai
Antwort von:  sma
16.12.2018 15:19
danke schön, voll lieb von dir, dass du hier drauf auch einen Kommi geschrieben hast! <3
Jaa, die Farben waren in der Kombi echt nicht einfach, aber es ist auch spannend sich mal so einer Challenge zu stellen. :)

Ja, ich freu mich auch schon auf unsere Zusammenarbeit - ich bin gespannt auf deine Lines. :D

*knuddel*
Von:  Nekoryu
2018-12-15T20:11:49+00:00 15.12.2018 21:11
da kein schwein mitgemacht hat, endet der irgendwann. ich hab einfach mit ner höheren teilnahme gerechnet. geht also in die verlängerung :D
Antwort von:  sma
15.12.2018 21:19
Alles klar, sehr nice! :D