Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nameless-ghoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallo liebe Isamu,

ich hoffe, dass dieses Bild dir gefällt. Ich war froh, zu sehen,
dass du auch Animal Crossing so gern hast.
Der Winter ist eine wunderbare Jahreszeit voller Magie,
wenn man in Animal Crossing durch den Schnee stapft
und Schneemänner bauen kann.
Das Bild zu malen hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht.
Es war für mich etwas recht Neues, da ich seit vielen Jahren
nicht mehr mit Buntstiften gemalt habe. Aber es hat meiner
Meinung nach ziemlich gut geklappt. Außerdem war es
ungemein entspannend. Natürlich kann ich dir kein Profibild liefern,
aber dennoch hoffe ich, dass es deinen Geschmack getroffen hat
und du dich darüber freuen kannst.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und viele Geschenke
und Spaß mit der Familie. Hoffentlich stimmt dich das Bild schon etwas ein.

Liebe Grüße,
Wichtel Robomatic
Verwendete Referenz:
Diverse allgemein zu Animal Crossing, siehe Referenzen

Themen:
Wettbewerb, Animal Crossing, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nepp, Schlepp

:
~~~~~ Referenzen ~~~~~

Nepp & Schlepp:
Link

Nepp & Schlepp:
Link

Chris:
Link

Baum:
Link

Baum (Lichter):
Link

Busch mit Schnee:
Link

Nordlichter:
Link

Nordlichter:
Link

Schnee:
Link

Schneemannfamilie:
Link

Schneemann:
Link

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2018-12-29T21:01:49+00:00 29.12.2018 22:01
Danke für dieses tolle Bild. Ich finde es echt wundervoll.
Es sieht so toll aus! Mit dem Rentier und die beiden Nooks. Klasse.
Ich finde es sieht auch farblich sehr gut aus.

Also nochmal vielen vielen Dank
Deine Isamu
Antwort von:  nameless-ghoul
01.01.2019 14:09
Super gerne! Ich bin froh, dass es dir gefällt ♥
Antwort von:  Isamu_17
01.01.2019 14:29
ich hätte nichts besser vorstellen können
Von:  Connylein
2018-12-26T20:15:09+00:00 26.12.2018 21:15
Oh, Profibild muss echt nicht sein.
Ich finde, es kommt hauptsächlich darauf an, dass man sich Mühe gibt, das ist das Wichtigste an der ganzen Sache (und sich ab und an auch mit was Neuem auseinandersetzt). Ob das jetzt Profi, mittel oder Amateur dann ist, ist egal. Selbst das beste Profibild ist nur halb so schön, wenn es nicht von Herzen kommt, meine Meinung, als ein Amateur, der sein ganzes Herzblut reinsteckt.

Also stelle dich nicht unterm Scheffel - sicher kann man das Eine oder andere noch sauberer colorieren, aber fürs erste Mal seit langem mit Buntstiften, sieht es super aus!
Ich mag die Nordlichter und das Muster am Boden besonders. Zu den Charakteren kann ich leider Nichts sagen =)
Ich hoffe, dass dein Wichtelkind bald das Bild findet und wünsche noch schöne Tage bis zum Neuen Jahr!
Antwort von:  nameless-ghoul
29.12.2018 15:39
Danke schön. Wünsche ich dir auch :D
Von:  sma
2018-12-24T18:21:19+00:00 24.12.2018 19:21
Ich finde durch die Struktur im Schnee hat es wirklich etwas besonderes - und die Figuren finde ich sehr charmant umgesetzt. :)
Antwort von:  nameless-ghoul
29.12.2018 15:39
Vielen lieben Dank :3