Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunaOnTheRun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 22:37
Bin ganz hin und weg von Xenoblade 2, also habe ich versucht meine eigene Master Blade combo zu designen! Ist im Endeffekt ziemlich simple geblieben, aber ich bin trotzdem ziemlich glücklich mit dem Endresultat c: Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Xenoblade Chronicles 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-10-15T14:41:47+00:00 15.10.2019 16:41
Irgendwie find ich die Idee richtig cool, eine eigene Blade mit ihrem Driver zu zeigen. Vor allem, weil die Beziehung hier so innig gezeigt wird, obwohl das in meisten Teilen Alrests nicht so der Fall ist. Mehr davon bitte. :3
(Jetzt hab ich nämlich das unwiderstehliche Verlangen, selbst einige Combos zu designen. :D)
Antwort von:  YunaOnTheRun
04.12.2019 23:52
Das würde super gerne sehen! :D
Danke sehr für die lieben Worte! ♥