Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 18:20
Hallöchen nochmal
ich habe noch ein zweites bildchen für euch!

Man könnte es als Cover zum letzten Kapitel meiner Fanfiction zählen.. Nousagi bekommt dort ja das letzte geschenk seiner liebsten... Manche die meine erste Fanfiction hana No Maho gelesen haben dürften wissen, was es mit der Maske auf sich hat..
Nousagi trauert in diesem Moment noch immer sehr um seine Liebste und hat sich endlich überwunden die Maske anzunehmen und setzt sie sich zum ersten mal auf..
ich hoffe man spürt die emotionen etwas heraus und es gefällt euch

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Der Waldläufer Nousagi" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-09-11T18:31:33+00:00 11.09.2019 20:31
Ahhh da ist ja usa 🤩 ich weiss du warst so hibbelig, da du ihn unbedingt machen wolltest, aber erst noch andere Projekte vorher fertigstellen müsstest 🙈
Die Emotionen hast du wirklich wunderbar herüber gebracht ❤ ich liebes es einfach und man möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen. Aber nach der Dunkelheit kommt irgendwann das Licht! Auch wenn es für ihn bis dahin sehr schwer und lang ist ❤
Ich liebe es!
Weiter so liebes
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
11.09.2019 20:40
Hey Hey liebes

jaaaa zu dem zeitpunkt denkt Usa noch nicht an das glück, weil ihm ja gerade das schlimmste wiederfahren ist.. aber es wird wieder bergauf gehen wie wir ja alle wissen.. Ich habe ja ein happy end für ihn ;-)
Knuddel dich liebes
Deine Dudisliebling