Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 18:16
Hallöchen
mal wieder ein "Presentiere deine waffe" bild.. diesmal einen Chara aus einem Universum das ich schon sehr lange nicht mehr gezeichnet habe! Ranma 1/2..
ich denke ich sollte mal wieder mehr ranma und co zeichen.. mal sehen!

Ukyo ist natürlich mit ihrem gigantischen okonomiyaki- spachtel zu sehen! ihre stärkste waffe!

Ich hoffe euch gefällt das bild

Eure Dudisliebling
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ukyō Kuonji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarWingz
2020-11-09T16:24:22+00:00 09.11.2020 17:24
Mit der Waffe will ich keins übergebraten kriegen^^
Darf ich das für meinen Youtube-Anime-Opening-Cover Adventskalender verwenden? + Credits
Antwort von:  Dudisliebling
09.11.2020 19:40
Oh aber sehr sehr gerne! Wenn du mir dazu grad ne ENS schreibst schickte ich dir alle meine Portale auf denen man mich finden kann^^
Freue mich sehr das es dir gefällt..
Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-09-11T18:26:34+00:00 11.09.2019 20:26
So weiter geht's! Such bei "präsentiere deine waffen" bin schon ganz hibbelig auf meinen thanos! XD aber das ist ein anderes Thema...
Ukyo hast du super umgesetzt. Besonders ihren Kampfgeist hast du super in Szene gebracht 👌🏽 ich finde irgendwie hast du hier das Gesicht anders gemacht als sonst, finde es aber irgendwie sehr gut so! Gefällt mir. Vielleicht hab ich auch einfach einen Knick in der Optik xD kann natürlich auch sein... egal!
Ich drücke dich meine liebe
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
11.09.2019 20:42
Hey Hey liebes

ja die sache mit dem gesicht wird daran liegen das ich zur zeit als ich die Outlines gemacht hatte das neue Tablet genutzt habe.. da habe ich noch etwas herumprobiert.. ich finde das gesicht so aber auch besser.. muss mich wieder näher herantasten..
Danke das es dir gefällt liebes
Deine Dudisliebling