Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 10:56
Als ich die Folge Desperada sah, ging mir diese eine frage einfach nicht aus dem Kopf. Warum dieses Ganzkörperkondom!? xD sieht doch mal voll dum aus. Aber irgendwie muss man es ja vertuschen ...
Sonst passiert sowas hier..

hier noch das Gif Bild dazu >>Klick<<
Abgezeichnet: https://miraculousladybug.to/de/video?e=s3e11
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KayaPaws
2021-01-29T02:54:24+00:00 29.01.2021 03:54
Pfft Ganzkörperkondom trifft es echt gut. Aber ja, das war wohl wirklich die einzige Möglichkeit, das zu vertuschen... wenn man sich dann hinterher Luca im selben Kostüm anguckt fällt es halt schon sehr auf dass er sonst wie Chat in Blau gewirkt hätte xD