Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 18:15
Ich hab's tatsächlich geschafft nicht wieder ein paar Monate verstreichen zu lassen bis ich wieder was hochlade. xD

Hehehe... ich durfte mal wieder einen Krolock zeichnen ;)
Tanz der Vampire geht bei mir sowieso immer und während der Motivsuche sind sind noch einige andere Skizzen entstanden, die ich vielleicht umsetze wenn ich wieder mehr Zeit zum Zeichnen hab. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht ne ganze Seite mit TdV in meinem Album füllen möchte...
Ich hab mir gedacht ich mach so ne Szene a la "Einladung zum Ball", dass Krolock den Betrachter ansieht als würde er sagen "komm mit und ich zeig dir meine Welt", ich hoffe das hat geklappt. ^^
Das Original glitzert natürlich weil Musical, duh.
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-03-20T15:42:04+00:00 20.03.2020 16:42
So ein wunderschöner Graf in dieser genialen Umgebung!
Deine Art und Weise mit Licht zu arbeiten und dadurch so eine kühle unheimliche Atmosphäre der einsamen Transilvanischen Berglandschaften zu erzeugen bewundere ich zutiefst!

Noch dazu ist das einer der weeeeenigen Grafen in meiner Sammlung und eine absolute Highlight Karte für mich! Du hast ihn in seiner eleganz fantastisch getroffen und dieses verführerische Element eingefangen was mich bei dem Musical so fasziniert. Er ist für mich der perfekte Vampir. Sogar besser als Dracula, denn bei Dracula wird meiner Meinung nach zu sehr der Espekt des Monsters in den Voderrund gerückt. bei Krolock entsteht die Bedrohung vor allem deshalb weil er das Menschsein so gut versteht und weiß, wie er damit umgehen muss.
Deine Art der hautcolo hier finde ich fantastisch das wirkt richtig echt und gleichzeitig noch blass genug für einen Vampirfürsten ♥
Vielen vielen dank für diese Wunderschöne Karte!
Tanz der Vampire braucht mehr fanart! ♥___♥