Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 16:17
Ja noch eine weitere Pokemon Karte wo ich jetzt endlich mal zum hochladen komme ^-^
Ein Camerupt beschützt sein Camaub Junges.
Ich hab gelesen das aus den "Höckern" nur Rauch austritt wenn es sauer ist.
Also dachte ich mir so eine Situation - wo es sein Junges verteidige muss passt doch am besten.
Ich würde mich von der Karte trennen aber nur gegen etwas gleichwertiges XD
Material:
Canson Illustration
Edding 1880 0,05
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Buntstifte
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Camaub (322), Camerupt (323)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-23T16:44:05+00:00 23.10.2019 18:44
Hallo,
 
oha, da scheint aber was mächtig schief gelaufen zu sein, dass Mamacamerupt so aufgebracht ist. Jetzt nur keine falsche Bewegung machen, sonst hat man wohl wirklich nichts zu lachen o O
 
Ich finde den Gesichtsausdruck des Camaubs ja urkomisch, irgendwie so leicht resigniert, als würde es einen Wutausbruch seiner Mutter nicht zum ersten Mal erleben und sich denken: „Och nö, nicht schon wieder“.
 
Was ich ein ganz süßes Detail finde, ist, dass im HG der Karte passend zu dem Ausbruch des Camerupts auch der Vulkan beginnt Feuer und Asche zu speien. Irgendwie ironisch xD
 
Liebe Grüße
Kerstin