Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 16:13
Das ist eine etwas ältere Skizze von mir gewesen die ich nun endlich mal fertig gestellt habe XD
Wahrscheinlich ist die Karte deswegen auch noch im Querformat >///<
Ich versuche das ja mittlerweile eigentlich zu vermeiden.
Kapilz ist so ein Pokemon was ich immer gerne im Team gehabt hätte aber da ich in der dritten Generation den Pflanzen Starter genommen habe, hätte es keinen Sinn gemacht. Aber so hab ich es wenigstens auf einer Karte verewig
Material
Sakura Manga Paper
Edding 1880 0,05
Copic Multiliner
Sakura Pen White
Diverse Alkohol Marker
Ein weißer Buntstift
Pentel Sign Pen grün
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kapilz (286)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-10-27T10:09:09+00:00 27.10.2019 11:09
Hallo NanashisArt, da hast du eine sehr schöne Waldszene mit Kapilz gezaubert. In deinem Zeichenstil sieht es toll aus und so fröhlich. Der Hintergrund selber ist der Hammer, er ist so detailliert und passt mehr als gut zu Kapilz. Die ganzen Pilze, die Bäume und Büsche sind dir gelungen. Die ganzen Grüntöne sind alle verschieden, was gut ist, dadurch wirkt es nicht zu eintönig und dazu dann die Braun- und Rottöne runden alles nochmal ab. Deine Licht- und Schattensetzung ist super.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-10-23T16:40:06+00:00 23.10.2019 18:40
Hallo,
 
ich finde, dass das eine super Darstellung von Kapilz ist. Allein die Colo seines Körpers ist wunderschön anzusehen und das Waldsetting passt ja auch sehr gut zum natürlichen Lebensraum der Knilze. Besonders die Fliegenpilze sind dir echt gut gelungen. Nicht, dass sie mich dazu verleiten sie essen zu wollen, aber dieser leuchtende Rotton ist definitiv ein Hingucker.
 
Nur mal so: Ich hatte in jedem Spieldurchgang der Hoennregion ein Knilz im Team, weil ich Kapilz einfach richtig Badass und dank seines Kampftyps auch unglaublich nützlich finde. Hatte bis dahin Kampfpokémon nie auf dem Schirm und hatte Knilz nur im Team, weil ich ein Pokémon suchte, das Zerschneider lernen kann (was es nicht konnte - aber Kapilz eben xD)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)